-
Zitat
Original geschrieben von meister-matze
congstar hat echt massiv Probleme. So etwas habe ich noch nie erlebt. Was da alles abgeht und vor allem schief geht! Habe meine eigene Leidensgeschichte erfahren, als ich vor 2 Monaten mit vorzeitiger Portierung zu congstar gewechselt bin. Bin froh, dass nun alles läuft und hoffe nie Probleme zu bekommen. Vielleicht sind 80 Mitarbeiter für über 2 Millionen Kunden auch ein bisschen zu wenig und da liegt das eigentliche Problem.
Dann sollte ich mir das mit Congstar wenn mein T Vertrag ausläuft gut überlegen mit congstar :flop:
-
Hmm... wäre da auch möglich.
Es sind um 2001 sehr viele in dem Ort zu o2 bzw. Telekom gewechselt.
Aber deswegen direkt komplett abzuschalten? 
-
Re: 35708 Haiger-Langenaubach
Zitat
Original geschrieben von telcafe
Krass, dass die nächste BTS in Haiger-Mitte bzw. südlich in Breitscheid steht.
Auf der alten Netzabdeckungskarte sind tatsächlich noch Repeater-Standorte in Langenaubach selbst sowie in Flammersbach verzeichnet.
Ich dachte immer, die Repeater-Standorte würden meist in Basisstationen umgewandelt. :confused:
Auf eine Erklärung bin auch ich sehr gespannt.
Ja das wurde zumindest mal gesagt, aber die Standorte in Flammersbach und Langenaubach wurden irgendwann die letzten Jahre deaktiviert.
Direkt von Haiger aus, ist ne Versorgung unmöglich zu gewährleisten.
Breitscheid liegt ja noch schlechter, hinter einem Gebirge, da kann unmöglich was ankommen 
Ich bin auch mal gespannt auf eine Antwort 
-
Könnte irgendjemand in Erfahrung bringen ob in 35708 Haiger (OT: Langenaubach) wenigstens wieder irgendwie GSM-Versorgung hergestellt werden soll?
1999 wurde dort ein Repeater installiert, der aber ca. 2004 scheinbar stillgelegt wurde.
Seitdem hofft man scheinbar über Haiger direkt zu versorgen, was aber nicht geht da dieses Ortsteil in einer Talsenke liegt.
-
Ich habe auch 8,95€ dort stehen und direkt am 4.12. gebucht.
-
Vielleicht je nachdem wann man gebucht hat.
Der erste Monat soll nämlich kostenlos sein
-
Ja, bei mir sind es 8,95€ als Sonderdienst
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
- Full Flats mit größerem Datenvolumen auf den Markt kommen bei den Discountern.
Nicht nur bei Discountern wäre das wünschenswert 
-
Mein Jahresrückblick im Mobilfunk 2012 sieht sehr kurz aus:
im April einen Telekom Vertrag gemacht - zu spät gemerkt das dies ein Fehler gewesen ist (Scheiß 2 Jahresvertrag)
ein Tablet gekauft - welches ich sehr schnell an meine Mutter verkauft habe 
das HTC One XL gekauft - Klasse Handy, nach wie vor
Ansonsten, war irgendwas passiert im Mobilfunk 2012? - Ach stimmt Fullflat für 20€ (und ich trottel habe im April...)
Hoffnungen auf 2013:
Vielleicht das EDGE irgendwann auch mal mit 3Mbit übertragen kann, bevor ich im Jahre 2020 noch mit max. 200kbit rumdümpel
Und eine Hoffnung habe ich noch, ich sage es ganz ganz leise U M T S .... vielleicht hört es ja jemand in Bonn, also nochmal ganz leise U M T S
Soviel erstmal mein Teil, vielleicht fällt mir noch was ein, dann bemühe ich es Edit 
-
Zitat
Original geschrieben von Nils Wrase
Blockiert nur die Telekom voip, oder auch andere Netzbetreiber?
Also bei eplus (ALDI Talk) und o2 wäre mir das nicht bekannt