Beiträge von StevenWort

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Dann müssen die ganzen HSPA+ Aktivierungen, Datenraten an der 7 MBit Grenze und neuen UMTS-Sender über die hier in den letzten Tagen berichtet wurde, o2 wohl versehentlich passiert sein.

Ja bestimmt, o2 ist doch immer ganz ganz unmodern und uninnovativ :D

Und auch nach 21 Uhr, wie sollte es anders sein, kein Download meiner Playlist per 2G möglich.
    Geht ja wieder mal richtig gut los :(

Jemand anderes mit Android Endgerät der mal versuchen kann über EDGE seine Playlist aufs Handy zu laden?

EDIT: Jetzt tut sich mal was, nachdem ich den Ordner nochmal komplett gelöscht habe.
    Neuinstallation alleine hat wohl den Ordner nicht entfernt, jetzt hoffe ich mal das es klappt.

Aber irgendwie zieht er mir auch Volumen ab, heute Mittag hatte ich erst 41MB verbraucht, jetzt sind es 98MB und ich habe nur Spotify genutzt

Ja genau, so habe ich das auch gemacht.

Allerdings soll in Siegen aktuell eine Störung des "Music Streaming Dienstes" sein.
    Ich weiß ja nicht ob das möglich ist, da es scheinbar auch nur EDGE betrifft.
    Soll um 21 Uhr wieder gehen.

Lustigerweise scheint er mir auch Datenvolumen zu berechnen

Re: Re: Re: Re: Telekom Music Streaming Option

Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Per WLAN sollte es schon klappen dass die Lieder auf dem Handy abgespeichert werden. Zur Android Version kann ich aber auch so weiter nichts sagen. Es muss aber wie gesagt einen Punkt in den Einstellungen geben, damit du auch im 2G/3G Netz syncen kannst. Bei mir geht es via WLAN und Mobilfunknetz...

Auch via 2G?

Re: Re: Telekom Music Streaming Option

Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Spaßbeiseite: Müsste auch bei der Android App was von "offline verfügbar machen" stehen, dann sollte das auch klappen, das er die Lieder herunterläd. Das kann man imho inden Einstellungen festlegen in der App und/oder auch pro Playliste...

(Edit: Und gucken ob 2G/3G Sync an ist... /Edit)?

Ja das ist ja das komische, setz ich mich auf den Balkon und friere mir den Hintern ab, dann beginnt der Download bei 1 Balken LTE.
    Es scheint irgendwie mit der App zu tun zu haben, die sagt auch ob ich im 2G/2G syncen will.

Aber doof ist das schon wenn ich die Musik nur Streamen und nicht auch mal aufs Handy zwischenspeichern kann :(

Ja richtig, also müßte man dann 2mal auf diese Homepage gehen knöpfchen drücken, oder eben 2mal SMS schreiben, aber zum Glück bin ich eh bisher nur einmal der Versuchung erlegen wirklich 4,95€ auf den Tisch zu legen.
    Ob ich nämlich mit 200kbit/s oder 56kbit/s surfe macht nicht wirklich den riesen Unterschied :D