Beiträge von StevenWort

Zitat

Original geschrieben von iDet
    Alles Marketing-Blabla ... Schlimm ist nur dass die Kunden getäuscht werden.

Wird man als Kunde nicht überall getäuscht, egal ob Telekommunikation, Versicherung, ...?

Zitat

Original geschrieben von Röbelfröbel
    Auch die Spezialtarife erlauben LTE-Nutzung. Zwar langsamer als mit der LTE-Option, aber immerhin LTE. Bei über lastet er UMTS-Zelle oder gar bei kompletter UMTS-Nichtverfügbarkeit, z. BL in ländlichen Gegenden ein Segen.

Richtig, das stimmt und ist, sofern man LTE Versorgung hat wirklich gut.
    Allerdings ist diese Einschränkung keine LTE-Option buchen zu können, irgendwie sehr blöde gelöst, ich meine ob nun ein Complete XL Kunde 2GB extra bekommt für 9,95€ oder der Special XL Kunde meintwegen nur 1GB für 9,95€ wäre ja wieder ein Unterschied, der aber weniger schlimm wäre als es gar nicht buchen zu können.

Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Ist ansich ein gutes zwischen Ding zwischen Discountarif und dem Original Complete Mobil XL.

Ja es geht so einigermaßen, ist aber halt nicht gerade günstig, aber das ist ja hier auch schon lang und breit diskutiert worden.
    Einen wirklichen Vorteil hat man in den Special Tarifen jedenfalls nicht gegenüber einem Discount-Tarif vom Laden um die Ecke :)

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Das ist doch auch die "Discount"-Variante des großen Complete XL... Dass es bei dem Preisunterschied deutliche Abstriche geben muss ist doch klar.

Ach und deswegen darf man den nicht aufwerten?
    Dieser Tarif kann nix, und buchen kann man auch nix, kein LTE und gewiss auch kein Spotify und co.

08/15 Tarif eben

Zitat

Original geschrieben von iDet
    Doch, ab und an wird auch noch GSM installiert. Aber neue Standorte sind quasi nur Ersatzstandorte. So wie es aussieht gehöre ich zu den Glücklichen, die nächste Jahr in den Genuss einer neuen BTS und eNode (LTE 800) in nordwestlichen Osnabrück kommen werden ;-)

Das würde ich aber erst glauben wenn es wirklich im Display steht.
    Ich glaub hier auch erst, das meine GSM-Krücke geupdated wurde, wenn ich es im Display sehe, vorher können die Bonner viel erzählen. :D

Zitat

Original geschrieben von Lady X
    Wie soll den das Netz Fetzen?

Ach 1000 SMS und mehr pro Tag hin und her tun dem nicht so gut :top:
    Aber mit joyn hätte man es wenigstens in Form von Daten-Ballast platt machen können, aber gut, sei es drum.

Ich werde es wohl mal ausprobieren, auch wenn ich weiterhin nicht viel Sinn in Joyn sehe.

Ich kann es mal installieren, ist halt wieder ein neues Symbol in meiner App-Liste.
    Bin spektisch mit allen Apps die irgendwas mit Netzbetreibern zu tun haben ehrlich gesagt, da kommt meist nichts halbes und nichts ganzes.

Aber ich kann es ausprobieren wenn es denn irgendwann dann mal rauskommt.

Dann muss ich das Netz halt anders Fetzen.
    Aber probiert ihr ruhig mal euer Joyn da aus, und dann werde ich ja wohl hier lese wie geil doch alles ist.

Solange warte ich mal was da kommt :-)

Okay drago, das kann ich nachvollziehen.
    Aber solange nicht alle Netze da eingebunden sind, wird es schwierig das sich sowas durchsetzt.

Aber man muß warten was die Zeit in der Hinsicht bringt, ich werde mich zurücklehnen ab und zu hier mal lesen, es vielleicht selbst mal installieren und mit Videotelefonie per Joyn das EDGE hier zum glühen bringen, und dann mal sehen was das noch gibt :)