-
Für kleine Butgfixes, Patches, und Updates ist das natürlich nicht nötig, also bis so etwa 1,5 GB kann man natürlich online verteilen. Das ist bei 10 MBit/s in ca. 25 Minuten durch. Das ist noch akzpetabel. Bei 3 MBit/s immerhin in ca. 75 Minuten was dann schon nervig lahm aber noch etraeglich ist.
Oder man baut ne ordentliche Infrastruktur, wo dann eben auch die Kunden mal ein paar Scheine locker machen, und dann braucht es den ganzen Quatsch so nicht, sondern die Updates kommen locker flockig über die Internet-Leitung.
Also wenn es in Deutschland nach Anja ginge, wären überall 10 Mbit und alles wäre tutti. Bloß keine 5€ mehr im Monat für Telekommunikation investieren 
Sehr Zukunftsweisend gedacht Anja :top:
-
Dann schreiben allerdings sämtliche Magazine und Seiten Unsinn... Komisch bleibt das trotzdem alles.
Ich hab das auch gelesen, bspw. auf Geizhals steht auch
LTE Down: Cat 21 (1400 Mbit)
LTE Up. Cat 18 (200 Mbit)
Aber so wie ich verstehe, gehen auch 200 Mbit up nur per CA?
Geizhals: https://geizhals.de/huawei-mat…sim-schwarz-a1907926.html
-
Okay, also spricht ja eigentlich alles dafür das das Mate 20 (Pro) dann die 2CA im Upstream beherrschen muss.
-
Ich hatte mich da auch schon gefragt.
Ist zwar jetzt nicht wirklich zu dem eigentlich Thread, aber ich konnte mir auch nicht vorstellen das der Kirin 980 eine Rückentwicklung gegenüber des Kirin 970 sein soll (dieser hat ja Cat 18, also max. 225 Mbit Upload).
Welche Möglichkeiten gäbe es denn die 300 Mbit/s Upload zu erreichen?
-
Bei der vielen Jammerei ist es schwierig. Wenn mir ein Netz nicht passt, dann wechsel ich. Also, warum bist du/ihr immer noch bei o2? Manche müssen wohl ständig meckern.
Also Spacko, für dich nochmal zum mitschreiben.
Es geht um eine FIRMENKARTE.
Wenn die Firma eben ihre Telefonie seit Jahren über Onephone (ex E-Plus Netz) realisiert, dann ist das eben so.
Mein Mann kann schlecht seinem Arbeitgeber vorschreiben welche SIM-Karten / Telefonie-Lösung er einzusetzen hat.
Privat haben wir schon längst Telekom (seit mittlerweile 2 Jahren) letzte Woche mit der ersten VVL bis 2021.
Allerdings muss ich dir einem Punkt zustimmen: Bin ich unzufrieden mit dem Anbieter, muss ich wechseln.
Privat sind wir ja seit 2 Jahren weg, siehe Signatur 
-
Da waren die Intel Core2 Prozessoren mit der Einführung von x86-64 ja auch die letzte wirkliche Innovation.
Oh mein Gott 
Anja, egal was du nimmst, nimm bitte weniger davon.
Das Thema UMTS900 war ja schon peinlich, aber jetzt ist es langsam echt nur noch schräg.
-
Und wer sollte dann noch einen Magenta M abschließen?
Martyn, manchmal sind deine Vorstellungen schon ein wenig .... sagen wir .... realitätsfern 
-
Weil eine Schufa-Abfrage haette an einer falschen Bankverbindung scheitern muessen.
Nein, nicht zwangsläufig.
Nicht jedes Bankkonto ist bei der SCHUFA hinterlegt.
Das von mir und meinem Mann ist NIE bei der Schufa als Eintrag gelandet.
-
Dann soll er zur tollen Telekom gehen 
Oh Spacko. Wird Zeit das du mal lernst Beiträge vernünftig zu lesen.
Bei dir scheint der Nickname wirklich Programm zu sein 
-
Das ist nämlich der Knackpunkt. Viele bedenken nicht, dass die Nutzer sich die Bandbreite einer Zelle teilen müssen. Aufgrund der vermehrten Nutzung von u. a. Videostreaming und als DSL Ersatz war der Schritt auf 4G notwendig. Genauso wie es jetzt auch notwendig wird auf 5G unzurüsten da 5G durch seine neue Netzarchitektur etliche Vorteile bringt und deutlich mehr Kapazität für alle bietet.
Dann sollen die Anbieter es einem auch bitte schön versüßen 
Von 3G auf 4G war für mich persönlich notwendiger (Stichwort: Frequenzen und deren Reichweite) als jetzt von 4G auf 5G.
Mit 5G kann ich locker warten, bis es selbst in den Mittelklasse-Geräten Standard wird