ZitatOriginal geschrieben von ilona1988
Stimme ich völlig zu! Ich würde niemandem hier einen Vertrag mit MD wünschen.
Ach die Netzbetreiber stehen den Providern in ihrem Handeln kaum mehr nach.
Früher war das mal was anderes :o
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ilona1988
Stimme ich völlig zu! Ich würde niemandem hier einen Vertrag mit MD wünschen.
Ach die Netzbetreiber stehen den Providern in ihrem Handeln kaum mehr nach.
Früher war das mal was anderes :o
Dann viel Spaß damit ![]()
Ich weiß nicht ob er wieder läuft. Er wurde eigentlich überwiegend nur noch von der Telekom genutzt. Ich vermute daher sind auch die neuen Einträge.
Aber auf der eplus Karte wird er immernoch gelistet.
In 35708 Haiger-Langenaubach steht immernoch der Repeater von 1999, wird der irgendwann mal durch eine neuere / moderne BTS ersetzt? ![]()
Danke für die Info, dann werd ich die Tage mal danach schauen.
Aber während man das mit dem Post Ident macht / machen muß, funktioniert die Prepaid Karte doch erstmal wie gewohnt weiter oder?
Gruß Steven
Aber komisch das von diesem Ausfall nur o2 so extremst betroffen war.
Die anderen Netze funktionierten ja
Wie kann man eigentlich eine Congstar Prepaid Karte zu einer Congstar Postpaid Karte (9ct Tarif) umändern lassen?
Kostet das was?
Wäre der Tarif nicht was für dich?
http://www.o2online.de/tarife/…bel=code/tarife-o2-blue-s
Naja gar nicht ist vielleicht übertrieben, aber ein Ausbau findet ja auch statt wenn man im Quartal bei einem Masten in Deutschland 3G zugeschaltet hat.
Dann hat man ja "ausgebaut" ![]()
Du verstehst denke ich was ich meine.
Ich bin seit über 3 Jahren bei o2, und war eigentlich auch immer ganz zufrieden, nur wenn man preislich jetzt zu den D-Netzen aufgestiegen ist (verteuert hat), dann sollte man auch irgendwie annähernd gleiches bieten, sonst stellst sich die Frage wofür man bei o2 bleiben soll ![]()
Ich werde mal im Forum schauen, obwohl mir da die letzte Zeit hauptsächlich beschwerden wegen Netzausfällen aufgefallen sind.
ZitatOriginal geschrieben von elchris
Die müssen erstmal an den schon mit UMTS Versorgten Orten allen Kunden ausreichend Kapazität bieten.
Aber deswegen den Ausbau einschlafen zu lassen?
Ich denke ist beides wichtig, und das nicht nebeneinander her sondern gleichzeitig ![]()
ZitatOriginal geschrieben von o2_Team
Wie kommst du darauf, dass wir nichts mehr ausbauen? Ganz im Gegenteil, das tun wir derzeit verstärkt.
Freundliche Grüße
Sandra
Hallo Sandra, ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber mal Butter bei die Fische.
O2 macht seit 1 Jahr nicht mehr wirklich was mit dem UMTS Ausbau in die Fläche.
Entweder sind hier alle blind (ich scheinbar auch) oder o2 macht nichts.
Zum Beispiel Siegerland, Westerwald, wegen etlichen Orten nachgefragt, passieren soll überall nichts, das ist doch dann kein Ausbau oder? ![]()