Also in Hanau und Bruchköbel hab ich diese Woche keinerlei Beschwerden von meinem Mann gehört. Ich glaube nur am Montag gab es kurzzeitig Probleme.
Beiträge von StevenWort
-
-
Hier in Siegen aktuell auch ganz ordentlich

-
Also ich muß halt sagen, der Unterschied zwischen nur GSM und GSM/WCDMA Modus ist für mich so marginal gewesen beim ausprobieren, das ich es nur noch auf Automatisch stehen habe.
Kann aber je nach Gerät vielleicht anders ausfallen.Und ja, man fällt dann teilweise nur auf GPRS zurück

Aber EDGE ist auch nur eine Krücke, wenn auch eine minimalst schnellere als GPRS ... -
Man darf aber nicht nur von Internet-Nutzern aufm Handy ausgehen, sondern auch von Surfstick Nutzern, die es ja bekanntlich geben soll

Ist das nicht eigentlich ein Märchen, das der Akku soviel schneller durch UMTS leer geht?
Also ich habe mein Handy immer auf Automatische Netzwahl, und bisher keinen Unterschied gemerkt. -
Nach der Seite ist ja aktuell die Telekom in meiner Region wieder heftigst gestört:
Neustadt, Westerburg, Montabaur, Unnau, Nistertal, Hachenburg, ordentlich
-
Puh, dann bin ich zum Glück nicht der einzige.
War gestern auch schon so, wielange der Fehler schon besteht weiß ich nicht, weil wenn benutze ich die Karte nur kurzzeitig zum "spielen", obwohl man mit EDGE nicht vernünftig spielen kann
-
Nach wie vor, kein Internet über meine Congstar Karte möglich.
Einstellungen sind korrekt.Tja, kann man nichtmal das EDGE Netz hier ärgern

-
Ja wäre schon ziemlich unwahrscheinlich, hat ja recht lange geauert die 12 Monate Sperre einzuführen.
Die 12 Monate Sperre + 49,95€ passen zu dem oben genannten Muster
-
Das hat bisher eigentlich immer für Bestandskunden und Neukunden gegolten.
EDIT: Hier steht es auchZitatUnabhängig vom der bisherigen Laufzeit erhebt die Telekom die Wechselgebühr von 49,95 Euro für alle privaten Kunden. Nicht betroffen sind hingegen Geschäftskunden sowie Prepaid-Tarife und Handy Vertragsverlängerungen, die einen Tarifwechsel beinhalten. Ebenfalls bleibt ein Wechsel in einen höherwertigen, teureren Tarif kostenlos.
Dann gibt es ja nach dieser Erhöhung nur noch für irgendwann eine Option der Tarifwechseln.Nicht mehr möglich, innerhalb der Laufzeit.
Das muster war die letzten Jahre immer gleich:
3 Monate + 0€
3 Monate + 49,95€
6 Monate + 0€
6 Monate + 49,95€
12 Monate + 0€
jetzt dann: 12 Monate + 49,95€
24 Monate + 0€Dann hätte man alles durch

Interessant ist dieser Part:
ZitatEbenso gilt die Wechselgebühr dann, wenn der Kunden von älteren Tarifen hin zu aktuellen Mobilfunk-Angeboten der Telekom wechselt und diese einen Preis beinhalten, der nicht höher als der bisherige Grundpreis liegt.
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Bei o2 gibt es wesendlich mehr Lücken in der indoor-Versorung als bei allen anderen Anbietern (sogar E-Plus ist da besser).
Kann ich nicht bestätigen. Schwierig solche Aussagen zu verallgemeinern...