Beiträge von StevenWort

Hier leider derzeit auf 2 Handys keinerlei Datenfluß zum testen möglich.
    EDGE wird zwar angezeigt, aber Daten fließen keine, und wenn überhaupt dann bekomme ich Ping von 900ms und mehr angezeigt.

Standort: 57078 Siegen
    (Da wo es kein HSPA gibt ;) )

Nur weil du die o2 Flat bei 15€ nicht brauchst, muß das ja nicht für alle anderen gelten.
    Es ist kostenlos, es wird einem Geschenkt, einfach so, fürs aufladen.

Es handelt sich hier um eine regulär im Geschäft kaufbare Karte, eines Netzbetreibers.
    Und dafür ist das Angebot ziemlich gut.

Wenn einem das Angebot nicht zusagt, es gibt genügend Alternativen...

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Was meinst du damit? Der Tarif wird durch die Bonusflats doch nur besser. Ist halt jetzt eine Mischung aus dem bisherigen o2o und der Freikarte.

Warum soll das jetzt "Böses" für den o2o Postpaid bedeuten? :confused:

Ja richtig, das frage ich mich die ganze Zeit auch.

Der 50€ Airbag bleibt ja vorhanden bei der Prepaid.
    Das einzige was dazu kommt, sind die Flats bei einer Aufladung, die dann kostenlos zugebucht werden.

Für die die vllt. nur in Festnetz telefonieren wird der Tarif auf jeden Fall billiger, und wenn man mal einen ganzen Monat viel überall hin telefoniert, dann greift der 50€ Airbag, für Telefon und SMS, wie gehabt.

Zitat

Original geschrieben von DaniReu91
    Ich vermute, dass der 50€-Deckel früher oder später wegfällt..

Man sollte mit diesen Vermutungen aufhören.
    Vermuten heißt nicht wissen, so einfach...

Dafür das diese Flats ein kostenloses Goodie sind kann man nicht meckern.
    Bei welcher anderen regulären Prepaidkarte vom Netzbetreiber, bekommt man denn für eine Aufladung kostenlose Flatrates?

Die Freikarte wird es ja wohl weiterhin geben, zumal habe ich nichts gegenteiliges gelesen.

Zitat

Original geschrieben von Wasted_Life
    es gibt übrigens auch Apps die sowas können. Problematisch wird es nur bei O2-Flat z.b.

Ach es gibt auch Apps, die die Netze abfragen, also in welchem Netz welche Nummern im Adressbuch sind, und da kann man dann Wunderbar einstellen, das man z.B. eine o2 Flat hat, etc.

Das schwierige ist wirklich die Regionalen Besonderheiten.
    1&1 (bzw. VF) könnte ich hier z.B. niemandem wirklich ruhigen Gewissens empfehlen, genauso wie eplus.
    Damit habe ich vor ein paar Jahren bei einer Empfehlung schonmal daneben gegriffen.

Bleiben D1 und o2, beide sind gut, beide haben ihre Macken, man muß dann eben entscheiden was man will.

Aber da das ganze vornehmlich auch regionale Aspekte beinhaltet ist es schwierig, egal bei welchem Anbieter, ein klares Nein oder ein klares Ja hier zu schreiben.

Zitat

Original geschrieben von lord32
    O2 ist der beste Anbieter :D:D:D:D

Naja das würde ich so jetzt nicht sagen, aber bestimmt oftmals nicht so schlimm wie er dargestellt wird.

Es ist nicht alles prima, und bestimmte Sachen will ich auch gar nicht gutheißen: Tarifwechsel, Hotlinenummern, etc.