-
Das ist auch meiner Ansicht nach wesentlich wichtiger.
Bekanntermaßen hätte ich ja mit der Telekom in Bezug auf Daten hier die A****karte gezogen.
Das ist ja der Grund, auch nach dem was ich am Wochenende wieder erleben durfte (in meiner Region) wieso ich auch irgendwie keinen Grund sehe, anderen die Telekom schmackhaft zu machen.
Abgesehen von eplus und vor allem Vodafone die oftmals Orte/Ortsteile hier weder mit GSM und schon gar nicht mit UMTS versorgen.
Ist halt alles sehr unterschiedlich, und deswegen vom Einzelfall abhängig.
-
Also ich rate je nach Konstellation weiterhin Bekannten zu o2.
Es kommt immer auf den Einzelfall an.
Und da ich immer wieder feststellen darf, das andere Anbieter auch nicht unfehlbar sind, empfehle ich alles, je nach Nutzungsprofil und Abdeckung in der Region.
-
Zitat
Original geschrieben von klLoewe
Und die anderen Provider kochen auch nur mit Wasser!
Absolut korrekt. Darf ich mich bei einem anderen Anbieter, wenn ich ihn mal kurz nutze auch immer wieder von überzeugen...
-
Also in Siegen funktioniert alles, der Speed ist zwar nicht berauschend, aber das kenn ich mittlerweile 
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
was für ein Blödsinn schreibst du denn da grade?
hast du einen gesoffen oder was?
bleib sachlich und lies, was vorher geschrieben wurde...
Vielleicht solltest du nochmal lesen was du geschrieben hast.
Außerdem hättest du dir den Teil mit dem saufen echt sparen können!
Wieso sollte ein Vertrag nicht mehr nutzbar sein, nur weil der Anbieter weniger neue Masten baut.
Wer sich einen Vertrag bei Anbieter X zulegt, nur wegen der Hoffnung der baut noch 2 Millionen neue Masten, dem ist eh nicht mehr zu helfen...
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
da fragt man sich doch, was soll man langfristig mit einem o2 Vertrag, wenn sich netztechnisch in naher zukunft nicht ändern wird? warum jetzt 2 jahre dafür binden?
Keiner wird gezwungen sich an irgeneinen Anbieter zu binden.
Und was man mit einem o2 Vertrag soll? Vielleicht wie jeden anderen Vertrag auch, ihn nutzen?
Oder willste ihn dann die ganze Zeit böse ankucken, und hoffen das sich der Vertrag von selbst auflöst? 
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Wenn etwas zerschlagen werden muss, dann unser politisches System ...
Oh wie recht du damit hast!!!
Deutschland vor allem hat derzeit mit Demokratie, oder sozialer Marktwirtschaft nichts mehr zu tun.
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Genau. Alles andere als Magenta taugt auch nichts. 
Dann lieber blau... 
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Du würdest Telekom ja überhaupt nicht nutzen.
Bist ja in O2 verliebt.
Ich bin nicht in o2 verliebt. Zwischenzeitlich würde ich sogar sagen es ist genau das gegenteil von verliebt 
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Na komm ... Ich hat in Dortmund gestern noch einige alten GSM Standorte von der Telekom gesehen, wo jetzt nen 2. Antennensatz dran hängt. Da kommt noch ne Menge bei denen !
Wäre nicht schlecht, nur laut Telekom ist hier leider wirklich nach wie vor nichts geplant.
Und auch die EMF Datenbank spuckt nichts in der Richtung aus. Die Einträge sind immernoch von 2006.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Offensichtlich will die Telekom dem Konkurrenten Vodafone nun endlich mal Paroli bieten,was das Thema UMTS Netzabdeckung angeht.In Sachen Datenraten scheint man ja schon VF rechts überholt zu haben. :top:
Ich hätte auch gerne noch Telekom UMTS. Dann wäre ich schon zufrieden...