ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
@ Rudi
Ne las mal sein!
Denn geht das Gemeckere über E+ los!
MR
Über e+ kann man ja auch nix anderes als meckern...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
@ Rudi
Ne las mal sein!
Denn geht das Gemeckere über E+ los!
MR
Über e+ kann man ja auch nix anderes als meckern...
ZitatOriginal geschrieben von Ray
Heute gekündigt. Beweg mich nicht vom Fleck und trotzdem geht das Gespräch flöten. Bin ziemlich enttäuscht über den "zweiten Sieger im Connect Netztest" :mad:
Hatte ich heute auch.
Ich und der Gesprächspartner bewegten sich nicht, habe extra beim zweiten Anrufen nachgefragt, trotzdem ging beim ersten Versuch nach einigen Sekunden die Verbindung einfach verloren. Man hörte nichts mehr, aber die Zeit lief weiter, also so als ob die Verbindung noch bestehen würde.
Es bleibt bei sowas immer nur ein Rat:
Vom gewünschten Netz Prepaid Karte kaufen und ausprobieren, alles andere ist blödsinn, da es schon ausreicht das du in einem Ortsteil irgendwo bist, wo Anbieter A net geht, und 2km weiter B net, usw.
Solange es nur kurzfristig ist, so wie bei uns dann meistens, ist es zu verschmerzen.
Und wie schon geschrieben wurde, es kann sich die Leistung wirklich durch Störungen, oder ähnliches schnell mal ändern. Ist eben Elektronik, und die kann auch mal spinnen.
Bei jedem Anbieter.
ZitatOriginal geschrieben von iDet
Vielleicht ist man in München hellwach ... Dramatisch das Ganze.
Ich denke eher man wird größenwahnsinnig in München..
Das sind ja sehr interessante Aspekte ![]()
Sollte es einem selbst nicht um möglichst gute Leistung zu einem guten Preis gehen, und die Heroischen Sachen eher zweitrangig sein?
Ich denke die wenigsten eplus oder o2 Kunden, sind dort, weil sie T-Mobile oder Vodafone zu groß finden. Aber ist halt Geschmackssache.
Ich hoffe das o2 richtig einen abbekommt, nach der ganzen Publicity der letzten Wochen, und es sehr deutlich zu spüren bekommen wird, damit die in München mal wieder wach werden.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Der Punkt ist eben: o2 sieht sich als gleichwertige Alternative zu T-Mobile und Vodafone, die Kunden sind da offenbar anderer Meinung und gehen bei gleichem Preis lieber zu einem der beiden grossen Anbieter.
o2 hat man aufgrund des guenstigen Preises die ein oder andere Schwaeche verziehen, immerhin waren sie ja billiger. Nun da sie die gleichen Preise aufrufen wie D1/D2, werden sie auch daran gemessen. Und da scheint's selten positiv fuer o2 auszugehn, wenn man den Reaktionen hier so folgt
Also ich bin mal ganz offen.
Obwohl ich o2 nutze, würde ich bei gleichen Kosten immer T-Mobile o2 vorziehen.
So einfach ist das ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mixery
Keine Sorge, ich würde auch jetzt nicht Telekom oder Vodafone empfehlen, einfach aus Prinzip nicht, aber E-Plus und o2 machen es einem derzeit nicht gerade einfach.
Warum würdest du das nicht?
So ganz nachvollziehen kann ich das jetzt nicht...
Was macht o2 denn da wieder für ne scheiße?
Was soll das denn?
Rauchen die in München mittlerweile echt so krasses Kraut, das die glauben von den Preisen her mit T-Mobile gleichziehen zu können? *lol*
Hier ist bei einem starken Unwetter heute auch o2 ausgefallen.
Die anderen 3 Netzbetreiber funktionierten.
Hier in Siegen ist Datennutzung möglich, aber die Werte sind ziemlich schlecht:
Ping 392ms
Download 659kbps
Upload 447kbps