Beiträge von StevenWort

Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Der durchschnittliche Umsatz pro Kunde liegt doch bei ca 14-15€ bei O2, ein Poweruser/Vieltelefonierer bringt aber mindestens 40-50€ ein monatlich. Zzgl. eventuellem Internet Pack und sonstigen Diensten... :)

Verursacht aber unter Umständen auch schnell 100€ und mehr Interconnect Kosten.
    Das heißt dann gibt es Verlust

Zitat

StevenWort: Und das wo die Anbieter doch sonst so tun, als ob sie um jeden Kunden kämpfen würden. Ich möchte nicht wissen, wieviele neue Karteileichen bei allen Anbietern so dazu kommen. ;)

Besser nicht, wenn ich alleine denke wie oft Schubladen Karten früher abgeschlossen wurden.
    Aber irgendwie schweifen wir gerade vom Thema ab :)

Zitat

Ja das ist auch sehr Vorteilhaft für O2 das man dann dort nur noch 0€ Umsatz macht, und nun bei der Konkurrenz sein Geld lässt. :D

1000 machen das, und 1000 gehen nach o2. Das wird sich nix tun

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Du solltest das ganze Tarifspektrum betrachteten und nicht bloss die einzige Konstellation, die in deine Argumentation passt.

Ich glaube du machst gerade genau das gleiche. Oder wollen wir jetzt noch das Tarifwechsel-Fass bei o2 hier aufmachen?

Wenn ich von einem o2o spreche, der eine Fullflat in alle Netze mit SMS ist, dann muß ich eben bei anderen Anbietern wie D1, D2 auch die 90€ Fullflat dem gegenüberstellen.

Zitat

Upgrades duerften nicht beschraenkt sein - ganz im Gegensatz zu den aktuellen Tarifwechselbedinungen von o2.

Und was macht jemand mit 90€ Flat der aber mittlerweile nur noch weniger braucht?
    Stimmt erstmal weiter 90€ im Monat bezahlen.

Egal, hier die ganze Diskussion dreht sich im Kreis.

Zitat

Geruechten zufolge gibt es bei den Mitbewerben die Moeglichkeit eines Tarifwechsels waehrend der Vertragslaufzeit.

Aber erst nach 12 Monaten zum Beispiel, und dennoch haben viele Kunden falsche Tarife ;)