Beiträge von StevenWort

Zitat

Original geschrieben von chefkoch01

Telekom HSPA Speedtest mit HTC Desire! Da ist man wunschlos glücklich mit dem Speed! :D

Wenn der PING im Telekom Netz noch stimmen würde, dann könnte man sich wirklich nicht beklagen. Ich meine nicht die 101ms die dort stehen, sondern die Packet Loss oder was auch immer, was man vor allem beim Online Spielen merkt.
    Obwohl, überhaupt mal 3G zu haben wäre schonmal schön hier :D

Aber hier mal mein Speedtest aktuell:

Gab zu der Uhrzeit auch schon deutlich schlechtere Werte. Scheint wohl aufgerüstet zu sein :)

Naja der o2 Blue 100 ist auch nicht schlecht eigentlich.

Er beinhaltet ja nicht nur die 120 Minuten in Fremdnetze/Festnetz sondern auch eine Flatrate ins O2-Netz. Dazu noch die Daten und SMS Flat, und das alles für 20€.

Man sollte auch nicht vergessen das die höherpreisigen Netzbetreiber auch nur 120 Minuten in Fremdenetze inkludiert haben, aber für einen solchen Tarif eine höhere Grundgebühr verlangen.

Der Pendant wäre der Complete Mobil M bei der Telekom, für monatlich 39,95€ ohne Handy.

Zitat

Original geschrieben von webtalk
    Lediglich der o2o40 ist noch eine preisliche Alternative zur Konkurrenz. Wobei ja eplus auch schon die kostenbremse abietet.
    Der o2o wird langsam ein alter Hut! Basta!

Das mag sein, aber für viele ist er im Vergleich zu 90€ Tarifen der Konkurrenz nach wie vor sehr interessant. Basta! ;)
    Aber darum geht es hier eigentlich auch gar nicht.
    Der TE hat ja sämtliche Lösungen angeboten bekommen, wenn das o2 Netz weiterhin solche Macken hat, bleibt im wohl nichts anderes als der Wechsel übrig.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Klar, aber die gibt's dafuer bei Vodafone. Und die AllNet Flat von 1&1 ist auch nicht teurer als der o2o, man kriegt halt Daten statt SMS ;)

Wenn du von einem allgemeinen Preisvorteil nun schon auf Nischennutzungsverhalten ausweichst, verwaessert das irgendwie dein Argument ;)

Ist halt bei jedem Nutzungsprofil anders, und natürlich auch vom Netzausbau.
    Ich könnte dort wo ich mich aufhalte mit VF-Netz absolut nichts anfangen, D1 und o2 funktionieren dagegen.

Das muß allerdings nicht überall so sein. Es gibt bestimmt für jedes Nutzungsprofil irgendwo passende Alternativen