-
Zitat
Original geschrieben von Ulbi
Teuer kann man so nicht sagen. Der Complete L friends mit 700 euro Auszahlung bei Darappa kommt umgerechnet 20 euro im Monat. Bei uns ist das letzte halbe Jahr alles mit umts zugepflastert worden von denen. Ich hab hier Pings von um die 60ms mit umts und um die 200ms bei Edge.
Nunja, ich denke dann muß man ja nicht großartig überlegen, oder? 
-
Zitat
Original geschrieben von Ulbi
Bin nämlich auch am überlegen nach D1 zu wechseln, weil o2 an meiner Arbeitsstelle keine umts indoorversorgung bietet, da gibts dann nur gprs, dass bei 3 Balken auch nicht mehr geht!! Halte mich momentan nur noch zurück weil ich bedenken wegen den 2 Jahren Bindung habe. Das ist ne lange Zeit. Aber ich hab momentan das Gefühl das man mit Smartphones bei D1 am besten aufgehoben ist.
Ja eine lange Zeit ist es, keine Frage, und auch eine teure.
Selbst EDGE hat mich eben nun wirklich nicht vom Hocker gerissen mit 0,06Mbit.
Aber wenn es bei dir doch besser funktioniert, also im Gegensatz zu mir hier, wieso nicht?!
-
T-Mobile überschlägt sich heute Abend in Siegen-Langenholdinghausen wieder vor Speed.
Kein Wunder, wenn man hier nur EDGE bereitstellt, und selbst das ausm letzten Loch pfeift:

o2 Speedtest:

-
Zitat
Original geschrieben von HSDPA
wow... ich hab mir eben die Zeit genommen diesen Thread hier etwas durchzulesen, und muss sagen, dass D1 wohl wirklich was tut.. :top:
Naja es wäre schön wenn das hier auch mal so wäre.
Habe heute eine E-Mail bekommen, das Siegen auch in 2011 nicht komplett mit 3G versorgt werden wird.
Es ist mir schier unverständlich, hier einige Ortsteile + 1 größeres Gewerbegebiet komplett ohne 3G zu lassen. Hoffentlich wird man das bei der Telekom bei gelegenheit nochmal deutlich überdenken...
-
Zitat
Original geschrieben von iDet
Und das wird noch viel schlimmer werden. Die Umstrukturierung die Ende 2010 bekannt wurde führt dazu, dass einige Standorte "zusammengefasst" werden sollen.
Ich glaube Hamburg wird der Festnetz- und München der Mobilstandort. Die kleinen regionalen Büros der Netzplanung gehen wohl verloren. So werden demnächst von "neunen Praktikanten" Stationen betreut, die diagonal am anderen Ende der Republik liegen, und das ganze regionale Wissen geht verloren .... möchte nicht wissen wie viele Stationen mit Problemen oder Orte, die vielleicht optimiert werden sollen in Vergessenheit geraten werden :flop: :flop: :flop:
Wo hast du denn das her?
Hab ja noch nirgends etwas dazu gelesen.
Aber wenn es wirklich so ist, bzw. kommt wie du schreibst, dann dürfte sich ja die Situation beim Ausbau oder der Störungsbehebung nicht gerade verbessern? 
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Im o2 eigenen Forum geht auf Stevens Frage bisher keiner von o2 ein. :confused:
Nein. Bisher nicht. Evtl. weiß o2 selbst nicht wie sie sowas begründen sollen *g*
Antwort von o2 auf Twitter:
Zitat
Gibt es sehr selten. Aber im Forum sieht das natürlich nach viel aus, wenn 5 Leute immer und immer wieder schreiben (HB)
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Passt das nicht hier auch ?
http://www.telefon-treff.de/sh…335&highlight=st%F6rungen
Den Thread kenne ich, aber ich denke das Thema ist einen eigenen Thread wert.
-
Ich wollte mal einen Thread hier öffnen, den ich auch im offiziellen o2 Forum erstellt habe.
Also wenn man sich das o2 Forum mal anschaut, wimmelt es ja nur von Threads über Ausfälle im o2 Netz, wo die Mehrzahl wochenlang ohne Netz da steht.
Jetzt möchte ich gerne wissen, was denkt ihr wieso o2 solange braucht?
Wielange sind euch Ausfälle von anderen Anbietern bekannt, bzw. wielange dauert es bis dort Störungen behoben werden?
Ab welcher Zeitspanne würdet ihr überlegen eure o2 Verträge/Prepaid-Karten zu kündigen?
Und vor allem, wenn o2 derart lange braucht, dann sollte sich o2 wirklich mal seine Arbeitsabläufe überdenken. Wieso ändert o2 nichts an der Situation und lässt Kunden seit Jahren (ist ja nicht erst aktuell so das Störungen wochenlang andauern) derart im Regen stehen?
-
Aus dem anderen Thread, mein Beitrag von 0:27 Uhr:
Lagebericht aus 57078 Siegen:
O2: Anrufe/SMS ankommend und abgehend Problemlos möglich. Auch Datenverbindung stabil.
Telekom: komplett zusammengebrochen, Anrufe/SMS abgehend erst in jeden 5 Versuch möglich, Anrufe/SMS ankommend bisher nicht möglich, Daten nicht verfügbar.
Aktuell geht Telekom zwar leicht besser, aber SMS werden nach wie vor gerne nach 3 Versuchen vom Netz komplett mit Fehler abgewiesen. Anrufe nach wie vor kaum möglich...
O2 nach wie vor Problemlos alles.
-
Lagebericht aus 57078 Siegen:
O2: Anrufe/SMS ankommend und abgehend Problemlos möglich. Auch Datenverbindung stabil.
Telekom: komplett zusammengebrochen, Anrufe/SMS abgehend erst in jeden 5 Versuch möglich, Anrufe/SMS ankommend bisher nicht möglich, Daten nicht verfügbar.
Gruß Steven