-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
9 Cent/Min bzw. SMS gibt's inzwischen ueberall. Erklaer' mir nochmal eben, wo der Preisvorteil von o2 liegt.
Ja bei diesen Tarifen liegt keiner vor, es sei denn man würde noch eine Datenoption wollen die alle 9ct Discounter im D1-Netz nicht anbieten.
Der einzige andere Preisvorteil läge in All-Net Flatrates.
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Wenn es in nächster Zeit nicht besser wird, würde ich dir mal raten nach Discountern im Telekom bzw. Vodafone Netz umzuschauen. So teuer sind die denn dann ja auch wieder nicht und bieten eine gute Netzqualität. Es muss ja nicht zwangsläufig O2 im Display stehen vom Handy! :top:
Ja das wäre ne Lösung.
Und nein, es muß nicht zwangsläufig o2 im Display stehen, genauso wenig wie zwangsläufig dort Telekom.de oder Vodafone.de auftauchen muß 
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
Da gibt es nur eine Lösung: Wechsel in ein hochwertiges Qualitätsnetz. Wenn man billig zahlt, bekommt man auch billig.
Ja ja, so ist das heutzutage 
Es soll auch noch Kunden geben die das Qualitätsnetz nicht zahlen können oder wollen.
-
Zitat
Original geschrieben von gogo65
Jetzt ist es so weit! D1 Telekom sendet in Milte :eek: !? mit UMTS!
Die Strahlenbelastung im Dorf ist gestiegen, und keiner hat es gemerkt! :p
Wann kommt endlich der Mast von noch nix can do?
Milte: O2 mit Hängen und Würgen Outdoor GSM, E+ der selbe Mist, VF-D2 nur GSM mit GPRS und die Telekom jetzt GSM900 und UMTS!
Tja, so kanns gehen. Willste nicht zur Telekom wechseln, dann haste dort jetzt 3G 
-
Zitat
Original geschrieben von Jodimaster
Ich wurde bei genau 200 MB auf GPRPS gedrosselt das macht kein spaß mehr mit den Stick dann
Wie wäre es mit einem größeren Paket?
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Dafür hat die Telekom das Beste und zuverlässigste Netz (auch wenn die Connect das Gegenteil behauptet).
*lol*
Vielleicht ein minimales bisschen, aber bestimmt nicht deutlich.
Sorry, das ich darauf jetzt kurz geschrieben habe, weil es stimmt, mit dem Thema hat das ganze eigentlich nichts zu tun.
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
Das muss reines Glück sein!
Bei mir ist es in der Tat genau das Gegenteil. Da ist man schon bei o2 als GK eingestuft und landet teilweise auch bei der GK Hotline, und trotzdem hat man nur "Pampen" am Telefon, die einen am Ende dann auch noch wegdrücken. uppssss......
Das scheint bei der Telekom und o2 wenn schon dann gleich häufig vor zukommen, so wie man die Beiträge hier lesen kann 
-
Zitat
Und du willst mir und allen anderen ernsthaft erklären das das bei der Telekom oder irgendeinem anderen Konzern anders ist? *lol*
-
Also ich habe seit 3 Jahren einen Series 7 Rasierer, und ich muß sagen, das teil ist genial.
Auch die Reinigungsstation ist glaube etwas anders, weil sie den Rasierer auch trocknet.
Bei Amazon gabs den 7er glaube für um die 230€ was zwar viel Geld ist, aber für einen Rasierer dieser Sorte doch absolut in Ordnung geht.
Ansonsten haben wir mittlerweile in unserem Haushalt noch den 395cc aus der Real-Aktion.
Ist zwar etwas einfacher gehalten, aber auch da muß ich sagen, das der Rasierer echt prima seine Arbeit vollbringt.
-
Zitat
Original geschrieben von Ritti
Und ganz ehrlich....ich weiß nicht was alle mit O2 haben. Als wenn deren Service sooooo gut wäre.
Der service ist noch bei weitem schlechter als bei TM. Und woher ich dass weiß? ich habe bis Januar 2010 bei O2 gearbeitet. Da ist der Service bei der telekom um welten besser ist nein wartet....ich wage sogar zu sagen, dass der service um galaxien besser ist.
Ganz ehrlich?
Das war er bei der Telekom mal, bis vor 3 Jahren, aber heute? Nee lass gut sein 
Also den Service den die Telekom mir alleine schon als "Interessent" bietet, das langt mir schon um da aktuell keinen Vertrag haben zu wollen, weil für deutlich höhere Preise erwarte ich auch deutlich besseren Service.
Zitat
Original geschrieben von _-=voodoo=-_
Man zahlt anscheinend ja auch Galaxien mehr *scnr*.
Nein mal im ernst, Kulanz ist auch Teil des Service und da sieht es, auch nach eigener Erfahrung, ganz ganz dunkel bei der Telekom aus. Jedenfalls habe ich in meinen 8 Jahren O2 noch nie einen pampigen Hotliner erlebt, Die Telekom konnte mir diesen Service schon nach 2 Anrufen liefern.
Genau diese Erfahrungen durfe ich bei der Telekom ab 2006 in etwa auch zunehmend leider machen 
Entweder ist man unfreundlich, oder verschweigt Tarifwechselsperren, oder ähnliches.
Wo ich denke, man hätte den Kunden ja auch mal darauf hinweisen können.
Und defekte SIM-Karten wollte man auch nur noch kostenpflichtig tauschen, etc.
Also ich habe dort, weil ich solange dort Kunde war auch genug Erfahrungen mit dem Service sammeln dürfen 
Ich halte aus meiner Sicht fest: Bis 2006 :top:, danach :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Jogo
Bei allem Verständnis für den TE.....aber was das Iphone nicht bei TMobile gekauft wurde und insoweit keine Beratung von TMobile erfolgt ist, was hat TMobile denn da falsch gemacht?
Natürlich sollte man sich hier im Wege der Kulanz einigen und schnell ein Paket für das Iphone zubuchen lassen.
T-Mobile hat evtl. in folgendem Punkt eine "Mitschuld" obwohl ich das so jetzt nicht nennen würde.
Man hätte dem Kunden als er eine Micro-SIM orderte mal ansprechen können, oder wäre das bei dem immer wieder gelobten Telekom Service zuviel verlangt?
Außerdem finde ich es dennoch, wie in meinem neueren Beitrag auf lange Sicht einfach komisch dadurch das man auf Stur stellt den Kunden so zu vergrätzen das er bestimmt nicht mehr wieder kommt.