Beiträge von StevenWort

chefkoch01

Das kann ja alles stimmen was du da schreibst, aber ich frage mich dennoch eins:
    Option A: Man beharrt auf Rechnung, Kunde ist sauer und geht
    Option B: Man kommt Kunde entgegen, Kunde ist zufrieden und bleibt

Wieso sollte man nur für einen einmaligen höheren Umsatz durch den Kunden die Option A der Option B vorziehen? Welchen Sinn macht das denn auf lange Sicht?

Da bleibt mir nur zu sagen: Ich stimme dem absolut zu.

Auch die Erfahrungen mit dem "anmachen" kann ich leider nachvollziehen :(
    Bei o2 beim Desire als Beispiel steht folgender Aufkleber direkt oben recht ins Rot auf dem Karton:

"Mobiles Internet? O2 empfiehlt das Internet-Pack M"

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Das iPhone ist nicht von der Telekom ... :rolleyes: :cool:

Ist doch schnurz piep egal von wem das Handy kommt.
    Als ob es heutzutage das erste mal vorkäme das man Handy bei A und Vertrag bei B holt...

Und jetzt sag mir noch eins: Für was ordert man eine Micro-SIM wenn nicht fürs IPhone oder IPad?

Zitat

Original geschrieben von Ritti
    Und dass dir von dem berater zu 100% keine Datenoption angeboten wurde glaubst du wohl selbst nicht oder? Bei so einer Rechnung? Da schrillen bei uns Beratern die Alarmglocke und wir sagen sofort dass da eine Datenoption rein gehört.

Inklusive entgegenkommen für die aktuellen Rechnungen? ;)

Nicht unbedingt 0€ , aber wenigstens sowas wie nachträgliches aktivieren das web'n'walk irgendwas für die besagten Rechnungen

Zitat

Original geschrieben von fredi1986
    ja dann sei dir verziehen :D ich dachte schon ich bin bekloppt !!

Hier kommen die Antworten einfach zu schnell, um noch halbwegs was editieren zu können ;)

Hatte schon 3 Antworten obwohl ich die Passage nach 3 Minuten gelöscht hatte ^^

Aber wie gesagt, ich verstehe nicht so recht, wieso man nicht irgendwie dem Kunden entgegenkommt. Also früher war das eindeutig mal anders.

Und von einem Anbieter der etwas mehr als Gebühren verlangt, hätte ich das eigentlich auch eher erwartet, weil es dennoch irgendwie zur Geschäftsbeziehung gehört einem langjährigen Kunden irgendwie sich auch mal gütlich zu einigen.

Es werden bestimmt manche nicht gerne lesen wollen, allerdings kann ich verstehen das der TE schon ein bisschen enttäuscht von der Telekom ist :(

Zitat

Original geschrieben von fredi1986
    also glaub ich das denn, werden meine beiträge hier nur mir angezeigt oder schreib ich auf spanisch ?

guck doch einfach mal 2 beiträge weiter oben, ich weiss es ist viel text aber bevor man auf antworten klickt sollte man sich wenigsten die letzten 5 beiträge durchlesen :) unglaublich

Und in den letzten 5 Beiträgen kam dieser Part vor:

Zitat

Man hat ihn angeboten eine Datenoption nachträglich zu buchen und das wollte er nicht (halte ich für ein besseres Angebot als die 250€). Wenn der TE nicht einen Schritt auf einen zumacht wieso sollte dann die Telekom das machen? Wer hat den Fehler gemacht? Die Telekom oder der Kunde?

Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Wieso dass hat er doch nicht gesagt, in seiner Email hat er sogar weitere Infos gewünscht... und TM hat ihn nichtmal angerufen diesbezüglich...

Habe es deswegen auch nachträglich geändert.
    Du warst allerdings schneller :D

Ich hatte nur den einen Beitrag gesehen, wo stand wegen Übereinkommen und er hätte das ja annehmen können und so. Sorry mein Fehler ;)

Zum Thema: In meinen Augen hätte T-Mobile doch mal, vor allem wenn auch jemand dann umsteigen will in einen Tarif mit Datenflat, oder ein w'n'w Pack buchen will, Gnade vor Recht ergehen lassen können.

Finde es echt schade, das dies so wie es scheint mittlerweile dort nicht mehr der Fall ist.
    Ich kenne T-Mobile doch noch deutlich kulanter, ist aber auch mittlerweile über 3 Jahre her.
    Ist wohl heute auch dort alles ein wenig anders :(

Zitat

Original geschrieben von Ritti
    also es soll sich echt viel geändert haben im vergleich vor 3-4 jahren.
    sehr viele kunden meinen die Leistungen von der Telekom zum Nulltarif nutzen zu können und sobald kosten entstehen ticken die aus und werden sehr sehr sehr unfreundlich.

Naja zum Nulltarif, da gibt es vielleicht auch einige die das erwarten.

Allerdings muß ich auch sagen, das wenn man natürlich deutlich höhere Preise verlangt, wie es die Telekom macht, dann sollte man auch einen entsprechenden Service zurück erhalten.