Beiträge von StevenWort

Zitat

Original geschrieben von jokay2010
    Kann keine SMS versenden. Empfangen werden allerdings alle und telefonieren kann ich auch (auch angerufen werden). Die Service Zentralnummer bzw. Kurzmitteilungszentrale (+471760000443) steht korrekt im Speicher (habe ich gelöscht und erneut eingegeben, ändert aber nichts).

Habe übrigens Fonic, und über eine andere o2-Karte funktioniert es. Allerdings habe ich bei Google gesehen, dass viele Leute mit SMS und o2 Probleme haben...

Öhm, wieso Kurzmittelungs-Zetralnummer beginnend mit +47?
    Das ist wohl kaum Deutschland...

Zitat

Original geschrieben von webtalk
    Fragt sich nur, was das wieder heisst "es wurden mehr Pläze eingekauft"???
    Sind das wieder irgendwelche externen indischen Callcenter oder Teledialog-Agenturen die nebenbei noch SKL Lose im Outbound verkaufen und zwischendurch ein paar o2 Anrufe bearbeiten?
    So jedenfalls komme ich mir bei denen öfters vor, wenn ich einen an der Strippe habe.

Tja, man kann ja mal bei denen Nachfragen. :D
    Aber den Eindruck hatte ich bei allen meinen letzten Gesprächen mit der Hotline nun wahrlich nicht, das die mir gleich noch ein SKL Los verkaufen wollen ;)

Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    Ist das eigentlich schon länger so, dass die "Roboter" an der Hotline wieder eingeschaltet sind? Wurde heute von einer Stimme nach meinem Anliegen gefragt, bevor ich durchgestellt wurde.

Also soweit ich das bisher festgestellt habe, kann man nur wenn man möchte, ein Thema
    Auswählen: Also DSL (Dann kommt mal wohl direkt zur DSL-Abteilung) oder SIM-Karten aktivierung, etc.

Aber man kann auch einfach gar nichts sagen, dann wird man auch verbunden :D

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ob nun auf einmal die iPhone-Verkaeufe dramatisch zurueckgegangen sind? ;)

Nö, muß ja nicht unbedingt sein.

Entweder sind die Anlaufschwierigkeiten mittlerweile gelöst.
    Oder aber es wurden mehr Call-Center Plätze eingekauft.

Hauptsache man kommt wieder schnell durch ;-)

Zitat

Original geschrieben von mvo
    Aber überlegt mal: mit keinem anderen Handy ist es so leicht, Fotos zu Flickr oder Facebook oder Dropbox (um nur einige zu nennen) wie über das iPhone. Wer braucht da noch Bluetooth bei der heutigen vernetzten Social-Welt?

- Nicht jeder will seine Bilder unbedingt im Internet präsentieren.
    - Mit Android lassen sich die Bilder mindestens genauso einfach nach Facebook, Flickr hochladen

Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Mittlerweile bin ich mit meinem HTC Desire mehr als zufrieden. Glaube auch kaum dass mich nochmal was zu Nokia zurück bekommt. Glaube auch kaum dass die noch mal was großes auf die Beine bekommen.

Da sind wir schon 2 :D
    Seitdem ich mein N97 mini durch das HTC Desire ersetzt habe, will ich gar kein anderes Handy mehr haben :-)