Beiträge von StevenWort

Zitat

Original geschrieben von Coltan
    Doch das geht, wenn man Kunden hat die nur auf den Preis schauen aber nicht auf die Qualität, denn dann geht man zur Telekom.

Das es bei denen immer besser ist, ist allerdings auch nicht gesagt.

Nunja, jeder soll das nehmen was er zahlen möchte, und mit dem er glücklich wird.
    Mir persönlich ist Telekom All-Net nach wie vor zu teuer, also werde ich es nicht bestellen :)

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Wie alt ist denn die Info, dass du immer noch von "im Moment" sprichst?

Also die Info der Hotline ist jetzt 1 Woche alt.

Welche Rechnungsprobleme? Du meinst wahrscheinlich, die das keine Rechnungen ankamen bei Kunden die sich diese Alice-Community-Flat gebucht hatten?

Aber das es bei o2 im Moment schon je nachdem etwas hakt, das ist korrekt. Würde ich genauso sehen.

Im Moment scheint das wirklich nur an dem IPhone Hype zu liegen, zumindest wurde mir das von der Hotline auf Nachfrage mal so gesagt.

Es sind teilweise 700-800 Anrufe in der Warteschlange, je nach Uhrzeit.
    Das war vor 5-6 Wochen auch wirklich noch nicht so.

Könnte also wirklich damit zusammenhängen, und wenn das so ist, dann wird sich das ganze auch bald wieder legen.

Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Wohl eher bei O2. Bei VF habe ich da eher gute bzw bessere Erfahrungen als mit O2 gemacht. Dafür ist das Geschäftsgebahren bei VF mehr als scheiße... :flop:

Man kann eben nicht alles haben ;)

Ich habe früher bei Tests Vodafone eigentlich immer als viel zu laut empfunden.
    War auch net gerade schön.

Am besten, von Halb-Duplex abgesehen fand ich die Sprachqualität immer im Telekom Netz.

Aber sowas ist eh leider immer subjektiv.

Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Warum ist den die EDGE Abdeckung in Ostwestfalen-Lippe, Münsterland und dem Rheinland so beschissen? Da sind die Telekomiker und Grünen aber um Längen weiter. EDGE reicht doch meistens für ein Smartphone und hält den Akku fit.

Ist nicht nur bei dir, im Lahn-Dill-Kreis sieht es auch oft nicht anders aus.

Zitat

Original geschrieben von maschi_ac
    Naja... Ne Garantie, dass die Wünsche dann umgesetzt werden gibt o2 aber nicht. M.E. ne nette Werbekampagne à la "Bestandskunden sind uns wichtig", aber niemand glaubt doch ernsthaft, dass o2 auf so ein Portal angewiesen ist, um zu eruieren, was Kunden wichtig ist. :rolleyes:

Eine Garantie verlangt auch keiner.

Aber immerhin ist es besser wie nichts, und wenn man nichts versucht kann man auch nicht wissen ob das Erfolg hätte, die Idee oder der Vorschlag.

Zitat

Original geschrieben von volleyballer
    2. verstehe die Frage nicht ganz

Ich meinte damit, wielange man durch Beeiträchtigungen durch die Wartungen rechnen muß.

Außerdem hätte ich noch kurz eine Frage, die zwar indirekt mit dem Ausbau zu tun hat:
    Aber woran liegt das, das nach wie vor, gerne vorkommt, das wenn der Gesprächspartner spricht, und ich zum Beispiel Geräusche im Hintergrund habe (aufräumen, etc.) ich den Gesprächspartner dann nur noch leise, abgehackt, oder gar nicht mehr verstehe.

Das kommt sowohl bei Gesprächen von D1-Gesprächspartnern auf meine o2 Karte, als auch bei anrufen auf meine Congstar-Karte vor.

Gruß Steven