-
Zitat
Original geschrieben von mausi25_ef
Die Karte wird doch in mein O2 schon gelistet, ich habe nur kein Zugriff auf Optionen, meine Daten etc. Klar warte ich bis morgen Nachmittag, aber sollte es bis dahin nicht gehen und ich bei der HL niemandem erreiche, was dann? Im Shop die sind unfähig.
Du hast bestimmt keinen Zugriff darauf weil noch ein Auftrag in Bearbeitung ist, oder?
Diese Auftrag ist dann der SIM-Tausch
-
Zitat
Original geschrieben von mausi25_ef
Die Karte ist doch schon aktiviert, ich kann Telefonieren, es hat keine 5min gedauert und sie war aktiviert und ich hatte Netz. Also muss sie im System ja schon erfasst und eingetragen sein.
Das Kundencenter System ist ein komplett anderes.
Warte mal nach der Aktivierung 24 Stunden dann sollte die Karte auftauchen.
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Abwarten und Bier warm werden lassen !
Irgendwie klemmen bei euch in Dortmund aber scheinbar ständig irgendwelche Netze.
Ist ja schon krass irgendwie 
-
Am besten macht o2 es so wie die T-Punkte. Diese sind nämlich von außerhalb gar nicht zu erreichen. Man findet nur die 0180er Nummern der "Zentrale" wenn man nach T-Punkten sucht.
Nichts desto trotz ist das Verhalten des o2 Shops natürlich unter aller Kanone.
-
Haiger hat mittlerweile UMTS (HSPA).
Heute festgestellt 
-
Re: o2o: Kündigung ab 900 Min. und 500 SMS möglich
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Wie ich gerade eben auf der o2 Seite gelesen habe,
behält sich ab jetzt o2 das Recht vor, den o2o ab dem "10fachen der üblichen Nutzung" zu kündigen.
Laut o2 ist die Normalnutzung laut Stiftung Warentest 90 Minuten und 50 SMS im Monat.
Also wären bei 900 Minuten und 500 SMS die Grenze zur Kündigung überschritten.
http://o2online.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/989
Dann ist es ja nur noch eine Frage der Zeit bis die ersten ihre Kündigungen erhalten? 
Alles anzeigen
Seit ihr mal aktuell auf diesen Link gegangen?
Die Antwort ist nicht mehr verfügbar.
-
Von o2 auf Twitter gerade folgende Antwort erhalten:
Zitat
Einen Limit gibt es definitiv nicht. (VV)
-----------------
Zitat
Original geschrieben von hartiberlin
Nee, die haben ganz normal nur Nummern aus dem E-Plus (Ring) Netz angerufen
und über die Rufumleitung der Ring-Karte auf eine Festnetznummer auf einer Berliner Chatline telefoniert, die über eine Festnetznummer erreichbar ist.
Sorry, aber mal ganz ehrlich?
Was soll denn so ein Mist bitte?
o2 darf dann täglich 3-4 Stunden interconnect ins eplus Netz zahlen, nur weil man ne Chatline anrufen will.
Oh man, und wir "normalen Kunden" dürfen dann am Ende den Mist ausbaden wie man hier an dem Thread sehen kann... :mad:
-
Im o2 Forum gab es von einem Moderator antworten dazu.
Hier die bisher interessanteste:
http://forum.o2online.de/t5/Ta…BCndigung/m-p/48715#M8237
Im Facebook-Profil von o2 gab es dazu folgende Antwort vor 11 Minuten:
Zitat
Danke für Eure Frage, aber es gibt keine Nutzungseinschränkung für o2 o. Der Tarif mit dem Kosten-Airbag ist in seinen Bestandteilen unverändert. Es wurden keine Kunden verwarnt oder gekündigt. Bei den genannten Werten handelte sich um Richtwerte, mit denen wir auf einer FAQ Seite mehr Transparenz beim Kunden schaffen wollten.
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Ich bin absolut gegen Dauernörgeln. Klar ist auch, dass sich Unternehmen vor Powerusern schützen müssen. Aber diese 900er Grenze ist so was von kaputt, ich kann garnicht sagen wie. Auch wenn es nur ein Schuss vor den Bug der Extremnutzer sein soll, die Gesamtsignalwirkung ist so was von out, hätte ich nie gedacht. Bei einer Wette vor einer Woche hätte ich einen Tausender drauf gesetzt, dass o2 niemals unter die 5000er Grenze geht.
Ich muss als Telefonierer schon eine gewisse Sicherheit haben, dass nicht plötzlich Schluss ist. Daher habe ich bei der Premiumhotline angerufen, meinen Unmut mitgeteilt mit der Bitte das weiterzuleiten. Ich würde die Entwicklung, Pressemitteilungen von o2 abwarten, Forenbeiträgen folgen und ab meiner nächsten Rechnungsperiode in ca. 4 Wochen mit einem anderen Anbieter telefonieren, falls der heutige Stand der Dinge auch dann noch gültig ist.
WAS IST DAS FÜR EIN UNTERNEHMER, der einen Markt so wenig kalkulieren kann, dass er dann eine Notbremse bei 900 ziehen muss ???? Ein Schlechter !
Gruss Nato
Da kann ich dir nur uneingeschränkt zustimmen.
Ich werde mich wohl schonmal ein wenig schlau machen müssen, welche Möglichkeiten mit Auszahlung (etc.) es bei T-Mobile Verträgen gibt.
Ich habe Funklöcher und so bei o2 in Geschäften (z.B. Kaufland Siegen) weitestgehend ignoriert, da ich sagte okay der Preis ist okay, dafür nehme ich Abstriche in Kauf.
Aber jetzt das ganze garniert mit 900 Minuten, wo selbst ich eigentlich immer drüber komme (ich habe oft 1200 Min. + 1000 SMS) passt dann gar nicht mehr zusammen. 
-
Welche Auszahlungen gäbe es denn aktuell bei T-Mobile Verträgen (nach Möglichkeit SIM-Only)
Ich denke da z.B. an Tarife wie Complete Mobil XL.
Gruß Steven