Beiträge von StevenWort

Also ich habe gerade mit der Hotline telefoniert.

Die Beraterin hatte dazu noch nichts gehört, fragte dann aber bei einer anderen Abteilung nach.

Die Antwort war:
    Es gäbe diese Möglichkeit, aber man würde sich dann mit dem Kunden in Verbindung setzen, da bei einer starken Nutzung der Verdacht der Geschäftlichen Nutzung besteht.

Außerdem sagte die Hotlinerin, das dies erst passieren würde, wenn man ein paar Monate in Folge einen derart starken Verbrauch hätte.

Also könnte es wirklich so kommen, das erst 2011 die ersten Anschreiben eintrudeln.

Wie ich gerade eben auf der o2 Seite gelesen habe,
    behält sich ab jetzt o2 das Recht vor, den o2o ab dem "10fachen der üblichen Nutzung" zu kündigen.

Laut o2 ist die Normalnutzung laut Stiftung Warentest 90 Minuten und 50 SMS im Monat.

Also wären bei 900 Minuten und 500 SMS die Grenze zur Kündigung überschritten.

http://o2online.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/989

Dann ist es ja nur noch eine Frage der Zeit bis die ersten ihre Kündigungen erhalten? ;)

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Genau da liegt der Hase im Pfeffer,bundesweit gesehen hat das o2 nötiger wie T-Mobile und genau aus diesem Grund halte ich den Test für absoluten Schwachsinn.

Woher hast du diese Weisheit?

Nur weil hier im Forum mehr o2 Kunden sind, und dadurch auch respektive mehr Störungen und Funklöcher von denen gepostet werden, oder an was machst du das fest?

Zitat

Original geschrieben von frank280268
    Hallo,

also ich habe keinerlei Probleme mit "MEIN O2" alles funktioniert wie es sollte,ich kann immer meine Rechnungen einsehen und die kommen auch noch pünktlich.
    Gruss Frank

Meine Rechnung kam auch wie gewohnt gestern pünktlich im Online-System mit EVN

Zitat

Original geschrieben von mfshva
    Und die billigen Preise die Sie wirklich haben erkauft man sich mit sinkendem Service und dauernd Störungen (siehe o2 Foren und dazu im Vergleich die Vodafone oder Telekom Foren)

Hei wie gut, das im Telekom Support auf Twitter nicht oft von Störungen bei T-Mobile zu lesen ist. :rolleyes:

Irgendwie sucht ihr jetzt verzweifelt Gründe wieso der Test plötzlich für den Popo ist, obwohl wo die Telekom in 2008 noch Gewann immer schwer davon geredet wurde wie realitätsnah er doch ist :D

Zitat

Original geschrieben von MarkusMeissner
    ich denke dass T-Mobile nicht schlechter, sondern die andereren einfach schneller besser geworden sind. T-Mobile hat m.E. zu wenig für den Netzausbau GSM und UMTS getan, während durch Daten und Sprachflats die Last der Netze deutlich gestiegen ist. Das Resultat sieht man dann in dem Connect Netztest, den ich von der Tendenz, im Gegensatz zu einigen anderen hier, nicht anzweifle.

Genau so wird es auch sein.

Und auch der Punkt den du ansprichst: Ich habe in einem Ort gewohnt wo sehr viele Telekom hatten und denke ich auch immernoch haben, viele meiner Freunde und meine Eltern wohnen dort.

Als das mit den Flatrates los ging (Max) hat man irgendwann einen Punkt gemerkt, das die Anzeige "Netz belegt" oder "Verbindungsfehler" immer häufiger vorkam.
    Wenn man sich dann mit Freunden dort unterhalten hat, wurde dann auch oft erzählt: "Ich habe gestern alleine 400 SMS geschrieben" ,oder Sätze wie "Ich hab gestern einfach mal so den ganzen Abend mit einer Freundin dummen Mist gelabert".

Okay, soll ja alles in Ordnung sein, man zahlt ja auch dafür. Allerdings hat sich an der Kapazität des Senders seitdem (gefühlt) so gut wie nichts getan.
    SMS hängen heute noch gerne, Teilnehmer sind mangels freier Leitung teilweise nicht erreichbar, etc.

Ich denke auch nicht das der Empfang das große Problem bei der Telekom insgesamt ist, sondern einfach das man sich sehr auf T-Mobile USA und andere Gesellschaften im Ausland konzentriert hat, und T-Mobile D vernachlässigt hat.

Gruß Steven