Beiträge von StevenWort

Re: Re: iPhone4 bei o2 - Infos, Tarife und Preise

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Sehe ich das richtig, dass es den Complete 120 bei TMO für 45 EUR gibt? Also 20 mins mehr für 5 EUR weniger?
    Also TMO günstiger als O2?

o2 hat eine SMS-Flat in alle Netze, T-Mobile nicht.
    Das ist das wir mir auf den ersten Blick auffällt.

Aber solche Tarife nur für ein I-Phone? Finde da Android Geräte wesentlich besser.
    Aber jeder soll das bekommen was er gerne möchte ;)

Zitat

Original geschrieben von fliegerpaddy
    Wirklich transparent ist das jetzt nicht. Für mich bleibt's wie's ist: Ich wechsele im November zu O2. Der O2 o mit dem 1 GB Datenpaket passt für mich einfach noch am besten (500 bis 1000 Minuten in alle Netze gemischt, 100 bis 300 SMS ebenfalls in alle Netze).

Sehe ich genauso.
    Ich bleibe auch weiterhin bei o2, obwohl die Tarife ein Schritt in die richtige Richtung sind.

Aber weiterhin 30€ Aufpreis (ggü. o2o mit Internet Pack M) ist mir T-Mobile nicht wert nach wie vor :(

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Ich glaube nicht dass 3/4 aller o2 o Kunden mehr als 20 Stunden telefonieren. Ich schätze eher, dass 3/4 aller o2 o Kunden den Airbag vielleicht einmal im Jahr erreichen.

Denkst du nicht, das o2 mit dem o2o auch recht viele User angezogen hat die sonst eher nicht so viel telefoniert haben?

Weil viele denken ja, wenn sie Flat haben, naja dann kann ich jetzt es auch mehr nutzen.

Aber gut, ich kann mich täuschen.

Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    Aufpreis ca +/- 70 Euro Monat mal 24 Monate für ein IP4 ... , das sollte alle Intressenten überzeugen , und als gratis Zugabe ein netz das seit 1991 on Air ist , wass will man mehr :cool:

Ja so alt scheinen auch manche hoffnungslos überlasteten Basisstationen von D1 zu sein. 1991 aufgebaut und nie wieder eine Erweiterung gesehen ;)

Spaß beiseite, 120€ für D1 mit All-Net ist, egal ob nun IPhone oder anderes Gerät (ich finde eh HTC Geräte besser als IPhone, aber das ist ein anderes Thema) viel zu teuer.

Ein gewisser Aufpreis für das seit 1991 bestehende Netz, okay.
    Aber dieser sollte sich wenn dann im Rahmen von 15€ befinden.

D.h. Telefonie und SMS in alle Netze ohne Handy ca. 60€
    Das wäre akzeptabel, bzw. 70€ mit Daten, aber mehr ist D1 heute auch nicht mehr unbedingt wert meiner Meinung nach.

Aber man wird sehen wie die Tarife dann schlußendlich aussehen werden.
    Obwohl man D1 zutrauen könnte, irgendwelche für die meisten Sinnfreien Goodies zuzufügen und der Preis bleibt wie er ist.

Diese Begründung ist mir bisher zu diesem Thema die schlüssigste und plausibelste.

Ich denke so wird es auch sein.
    Weil wenn man bedenkt, das o2 angeblich 20 Stunden monieren soll, dann dürften ja bestimmt 3/4 der o2o Kunden gekündigt werden.

Das kann ich mir nun beim besten Willen nicht vorstellen!

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Wie ? Du telefonierst weiter, wenn es quitscht ? Ich leg dann immer auf... Hab das zwar seeehr selten, aber es tut richtig weh im Ohr ! Das kann sich doch keiner Anhören.

Nein, ich telefoniere natürlich nicht weiter, weil man eh nichts versteht.
    Hatte aber das Phänomen gestern beim anwählen der 1414.

Und da habe ich das einen Moment (ca. 20 Sek.) mal so laufen lassen ;)