-
Re: Stimmen Außerirdischer?
Zitat
Original geschrieben von Nordwind
Zum wiederholten Male in den letzten Tagen und Wochen höre ich die Außerirdischen. Ein Gequietsche und Gekreische beim Gesprächsaufbau, der Gegenüber hört es ebenfalls. Aufgelegt, neugewählt und es tritt nicht wieder auf. Wer weiss, was das ist?
Hört sich bei StevenWort so ähnlich an, als treten bei ihm ebenfalls diese Phänomene auf.
Ja man könnte es fast so beschreiben den Fehler.
Wenn das bei dir auch so ist, das man dann zwischendurch für ein paar Sekunden gar nichts hört, bevor wieder das geknalle und geqietsche oder was auch immer das ist wieder anfängt 
Also ich habe immer wieder einige Sekunden bloß rauschen gehabt, dann ging der Krach wieder los.
-
So, kurzes Update.
Seit heute morgen funktionieren (ohne weiteres zutun) meinerseits, die Sendeberichte wieder.
Ich habe weder etwas verstellt, noch sonst irgendetwas gemacht.
Die Mails von Samstag und Sonntag stehen zwar weiterhin auf "Ausstehend", aber die Mails die ich heute gesendet habe, bekomme alle wieder die "Gesendet" Meldung.
Also war es wohl wirklich ein irgendwie geartetes Problem bei o2.
Gruß Steven
-
Ich hatte eben an meinem "Heimat-Mast" seit langem mal wieder das Phänomen, das ich eine extrem knackernde und den Gesprächspartner kaum zu verstehende Leitung hatte.
Es knallte, krachte und knackte nur in der Leitung.
Kam jetzt eigentlich ne ganze Zeit nicht mehr vor. Ich hoffe das dies bei diesen 2 mal die es eben waren bleibt 
-
So, also es muß irgendwas mit o2 zu tun haben.
1.) Fing das ja gestern nachmittag plötzlich an
2.) Gehen die Sendeberichte bei einer Congstar Karte mit genau den gleichen Einstellungen im Programm
3.) Auch mit der anderen Multicard vom Nokia mit aktivem Anruf und SMS Empfang dort, kommen keinerlei Sendeberichte aufs Nokia
Also muß es irgendwas an o2 sein :-\
-
Zitat
Original geschrieben von Personal Jesus
Hast du es schon einmal ohne die Software versucht?
Ja, dann kommen aber auch keine an.
Bzw. ohne die Software kommt nur die Meldung das die SMS von meinem Handy versendet wurde.
Deswegen habe ich extra das Programm geladen, weil damit reguläre Sendeberichte funktionieren
-
Auf meinem Desire kommen die nicht an.
Das ist die Multicard #2
Benutze zum SMS schreiben aber die Software Handcent SMS.
Das komische ist nur, bis gestern funktionierte es, und auf einmal eben nicht mehr 
-
Re: Re: o2 Multicard: Störung bei SMS-Sendeberichten?
Zitat
Original geschrieben von Personal Jesus
Hier mit einer Multicard keine Probleme. Kannst du normale SMS empfangen? Mobile schon einmal aus- und wieder eingeschaltet?
Ja, SMS kann ich problemlos versenden und empfangen.
Allerdings kommen keine Sendeberichte mehr :confused:
Aus und wieder Eingeschaltet hatte ich es auch.
Brachte aber bisher leider keine Besserung.
-
Kann es sein das bei der o2 Multicard derzeit die SMS-Sendeberichte gestört sind?
Seit gestern nachmittag bekomme ich nämlich keine mehr.
Bei der Loop von meinem Freund geht es allerdings.
-
Also ich muß sagen, ich habe mit meinem HTC Desire jetzt mit o2 besseren Empfang als vorher mit meinem N97 mini
-
Wenn du bei VF dort auch nur EDGE hast (zumindest lese ich den letzten Post so), bist du dir sicher das E-Plus oder o2 dort kein EDGE hat?
So selten ist das schließlich auch nicht mehr