Pardon, hab erst falsch gelesen.
Eigentlich gibt es TIM in Italien, aber das du dort da nen Sender von denen reinbekommst, halte ich persönlich eher unwahrscheinlich
Beiträge von StevenWort
-
-
Nein, geht nicht.
-
Danke für den Wikipedia Link.
Interessant finde ich folgende Passage:
ZitatVorteilhaft für diese Nutzung sind gegenüber einer gemieteten Festleitung vor allem die niedrigeren Betriebskosten, der schnellere Aufbau sowie der direkte Zugriff auf die Hardware für den Mobilfunkbetreiber. Außerdem sind Richtfunkstrecken zwar anfälliger für Störungen z. B. durch Starkregen, aber auch schneller entstörbar als Mietleitungen (z. B. bei Ausfall eines vergrabenen Verstärkers), so dass sich in der Summe eine höhere Gesamtverfügbarkeit ergibt.
-
Er meint bestimmt das hier: http://www.klarmobil.de/tarife…ernet_Flat_500/index.html
Allerdings ist das o2-Netz.
Warum D1 das nicht anbietet?
Ganz einfach, die möchten das die Interessenten Verträge abschließen.Wenn bei euch o2 Empfang hat, wäre das ja vielleicht auch eine Möglichkeit?
-
Nein, genauso habe ich den Artikel auch verstanden.
Das Problem scheint zu sein, das Movistar natürlich von anderen Netzbetreibern im Ausland die Rechnung in Dollar ausgestellt bekommt.
Allerdings durch diese Begrenzung (350.000$) im Monat, natürlich keine Rechnungen von vermutlichen mehreren Millionen Dollar begleichen kann, da Movistar dort das Geld einfach nicht in genügend Dollar umtauschen kann.
-
Also ich denke nicht, das z.B. der Mobilfunkmast in einem Ort (von meinen Eltern), wo nur DSL384 oder DSL0 geht, den Mobilfunkmast per Glasfaser angebunden hat.
Also auch Telekom setzt denke nicht überall diese Technik ein, sondern muß wohl auch noch öfter auf Richtfunk ausweichen.
-
Obwohl es doch aus der Theorie irgendwo unlogisch wäre, jetzt überall UMTS zu bauen (auch viel aufm platten Land) und dann 1 Jahr oder 2 Jahre später nochmal neue Hardware und Anbindungen für LTE.
Wieso würde man, wenn man dort LTE bauen will, nicht warten und direkt LTE verbauen, und in dem Sinne UMTS dort überspringen?
-
Vielleicht ist es so, das o2 erstmal sehen will wie deine "Zahlungsmoral" ist.
Also ich meine diesbezüglich mal irgendwas gelesen zu haben, bei ganz neu geschalteten Karten.
Wenn man dann sieht, aha derjenige hat 2 oder 3 Rechnungen problemlos bezahlt, dann gewährt man auch my Handy.
Könnte ich mir z.B. vorstellen wenn die Bonität irgendwo zwischen gut und schlecht liegt.
-
-Oder was auch in der Regel ohne Probleme geht ist, über die Hotline bestellen.
Also über die normale Kundenservice Nummer 0179-55222
-
Aktueller Speedtest o2 in Siegen: