Beiträge von StevenWort

Zitat

Original geschrieben von HDM1
    Ich weiß aber mich hat es irre interessiert ob das dann auch so gemacht wird. Denn ein Inhaber einer PA will ja auch nicht umsonst arbeiten und die Händlerprovision ist ja mit ca. 10 € nix im Vergleich zu den Tarifen mit Laufzeit.

Nur das sich die Anbieter diese Händlerprovision auch wieder doppelt und dreifach vom Kunden durch überhöhte Tarife (Telekom / Vodafone) wiederholen.

Trotzdem ist es schon echt übel was man hier lesen darf.
    Kunden ungewollt Verträge zu aktivieren, sind sehr üble Methoden.

Der Volumentarif ist doch ein Monatstarif :confused:

Bei der Tagesflat ist es nur so, das wenn man das 10x im Monat genutzt hat (10 x 2,50€) dann der rest des Monats kostenlos ist.

Dieser Tarif ist eigentlich sinnig für Notebooks

Der andere Tarif (9,95€) ist für Handys geeignet.
    Es ist eine Flatrate für den Monat, und ist eine Flat die nach 200MB Verbrauch gedrosselt wird.

Und unübersichtlich ist da ehrlich gesagt nichts, ich kenn da viel schlimmere Homepages ;)

o2 interessiert sich eben nur für die Ecken die Gewinn abwerfen :D

Aber vielleicht sollte o2 erstmal sein Netz Störungssicher bekommen, dann kann man evtl. auch mal weiter ausbauen. Aber nur Ausbauen und alle paar Tage mal wieder massive Probleme mit dem Empfang oder der Erreichbarkeit bekommen wie man hier liest, da hilft dann auch der dollste und schönste Ausbau nix.

Zitat

Original geschrieben von bert1
    Wobei man aber zugeben muss, um das, was die D Netze teurer sind, sind sie auch besser.
    Das beziehe ich auf Daten, (Verfügbarkeit und Performance) und Sprache (Outdoor- und !!!Indoorversorgung!!!)

Meine Erfahrung nach einer Testphase der blauen.

Das würde ich so allgemein auf keinen Fall bestätigen.
    Das mag in deiner Region so sein, aber z.B. hier in den ländlichen Bereichen wo ich herkomme, ist Vodafone zum Beispiel nicht wirklich gut ausgebaut.

Aber das bringt einen auch sowieso nicht wirklich weiter, aber allgemein gültig würde ich das nicht erklären was du schreibst ;-)

Bei unsicheren Standorten würde ich vielleicht noch abwarten die einzutragen.

Zum eintragen selbst:
    1.) Du öffnest z.B. die eplus Karte (darauf achten das dann über den einzelnen Ortsmarken E-Plus Standorte steht).
    2.) Du klickst auf Bearbeiten
    3.) Anschließend hast du rechts in der Karte 3 neue Symbole oben links bekommen.
    4.) Jetzt zoomst du in die Karte, so das du dort wo du was eintragen kannst, es etwas genauer siehst.
    5.) anschließend den mittleren der 3 neuen Buttons oben links anwählen
    6.) Dann diese Markierung auf der Karte auf den Punkt zeigen wo der Mast steht, und linke Maustaste drücken
    7.) Anschließend den gesetzten Punkt anklicken und die Angaben darin ergänzen

Also ich war gestern auch von der Störung betroffen... allerdings nicht ganz so lange wie manche hier.

Ich würde sagen bei mir dauerte es so ca. 1 Stunde (zwischen 13 Uhr und 14 Uhr).

SMS klappten nur verzögert, Anrufe gingen aber zumindest beim raustelefonieren eigentlich immer, Daten wollten auch ab und an nicht.

War unterwegs auf der Strecke von Siegen nach Haiger (A45).
    So gegen 14 Uhr funktionierte aber alles soweit wieder :-)