Beiträge von StevenWort

Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Ich würde mich nicht wundern wenn die anderen Netzbetreiber bald ein blaues Funkloch Monster oder Netzausfallmonster erfinden! :cool:

MR

Das wäre nicht unbedingt klug, Ausfälle hatte D1 und D2 ja nunmal auch schon, und Funklöcher lassen sich bei den beiden auch finden (noch nichtmal schwer) ;)

Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Wer so viel meckert wie du bekommt bestimmt kein UMTS! Weder von O2,D1, Vf oder E+! :D;)

MR

Naja von zweien habe ich es ja.

Ich finde es halt nur irgendwie wirklich eigenartig, das D1 hier noch nicht ausgebaut hat.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Bei 45 EUR/Monat oder mehr wuerd ich mir wirklich ueberlegen, ob mir die kostenlose Erreichbarkeit soviel wert ist... Bei MTVmobile kostet die Internet- + SMS-Allnet-Flat 15 EUR/Monat, und da ist noch ne Subvention mit drin. Mit 10 EUR/Monat Hardware-Option kostet das Desire z.B. beim logitel-Angebot (siehe Werbeforum) 0 EUR.

Für eine einfache Netzinterne Flatrate wäre mir das auch zu viel.
    Aber ich habe auch so einen Fall, wo man ja unbedingt für eine Person aktuell günstig von D1 erreichbar sein muß/will.

Dafür zahlt man dann im CombiFlat M auch 80-100€ im Monat, weil man hat ja auch Fremdnetze.

Ich würde, bzw. habe ja schon längst, dann auf die Erreichbarkeit für andere keinen Wert mehr gelegt. Und meine Erfahrung zeigt mir, wenn jemand wirklich was von mir will, dann schreibt er auch aufs Fremdnetz.

Habe der Person schon mindestens 10x geraten dann doch eher einen o2o sich zu holen, wenn man eh diverse Fremdnetze hat. Aber nein, es muß ja D1 sein um eben für eine Person günstig erreichbar zu sein. ;)

Natürlich kommen dann nicht mehr sinnlose SMS wie "Hy. Regnet es bei euch?" aber okay, darauf kann ich verzichten :)

Öhm ja... D1-Telefonieren flat braucht man net, wenn man ne SMS-Flat nach D1 unbedingt braucht? Naja okay ^^

Aber die IPhone Tarife sind identisch mit CombiFlat *lol*

Schau doch einfach mal nach CombiFlat S (Festnetz) kostet 44,95€ ;)
    Aber für 5€ als junger Mensch auf D1 Telefonie Flat verzichten ^^

Man bin ich froh für 47,50€ eine Flat überall hin zu haben, mit Internet :D