Beiträge von StevenWort

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    So einen Tarif wo du SMS völlig kostenlos ins T-Mobile-Netz schreiben kannst, den gibt es nicht. ZUmindest eine Pauschale wirst du dafür zahlen müssen. Ich würde am ehesten da eine O2-Freikarte empfehlen, da gibt es für das Aufladen der Karte Frei-SMS. Die Karte gibt es kostenlos unter http://www.o2-freikarte.de Evtl. käme noch Netzclub in Frage, da gibt es u.a. auch Frei-SMS

Ja das wäre auch meine Idee gewesen, aber er möchte ja für seine D1-Freunde kostenlos per SMS erreichbar sein :o

Ich habe das früher auch immer so gemacht, aber dann habe ich mir irgendwann gedacht, es ist nunmal meine Rechnung die ich zahlen muß.

Und für die Tarife der anderen kann ich nichts. Deswegen lasse ich meine Bekannten wenn sie denn was wollen, auch den SMS-Preis von D1 zu o2 zahlen ;)

Bisher hat sich kaum einer beschwert ^^

Im Max Flat M Friends ist eine Festnetz und D1-Flatrate drin.

Internet Flat, nunja soll es nur die abgespeckte fürs Handy sein (dann glaube 9,95€ , ICQ und co. gehen aber nur bedingt soweit ich weiß)

Oder 300MB (web'n'walk M) für 19,95€

Sind aber zusammen dann auch 39,95€ bzw. 49,95€.
    Es gibt auch übrigens die CombiFlat M Friends.

Aber kenn mich mit D1 Tarifen nicht mehr so hundertprozentig aus, da sie mir zu teuer sind. Muß dann auch immer erst nachschauen ;)

Ohne vernünftige Datenpakete kann congstar auch 7,2MBit schalten...
    dann ist das Guthaben schneller leer als man nachladen kann :-)

Aber die Telekom möchte wohl eben nicht, das zuviele Leute von T(euer)-Mobile abspringen und zu congstar und co. wechseln.

Aber die Kunden wechseln dann eben oft zu anderen Netzen... ob die Rechnung also langfristig aufgehen wird ^^

Re: Recht und Pflicht

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Thomas4711
    Wir drehen uns im Kreis.

Im Fazit bist Du also tatsächlich der Meinung, dass man bei einer (vermeintlichen) Pampa BTS einen Totalausfall von nunmehr (fast) jenseits von 4 Wochen tolerieren muss?!

Nein tolerieren sollte man sowas natürlich nicht.
    Es ist schon unter aller Kanone wenn 4 Wochen das Netz nicht funktioniert.

Obwohl im Ort meiner Eltern sich T-Mobile vor ein paar Jahren auch mal solch einen Klops geleistet hat.

Der Ort hat ca. 2500 Einwohner, und wird ausschließlich von der BTS im Ort versorgt.
    Diese BTS war damals auch über 2 Wochen offline, das heißt man hatte dort kein Empfang, obwohl dort sehr viele T-Mobile Kunden sind, also der Mast auch sehr gut ausgelastet sein muß.

Aber generell, egal ob die 2 Wochen bei T-Mobile oder jetzt in diesem Fall 4 Wochen bei o2 sind unter aller Kanone...

Zitat

Original geschrieben von McPalmi
    Ich jedenfalls fühle mich entsorgt. Nur so geht man m.E. nicht mit Kunden um, die einem Unternehmen seit 11 Jahren die Stange halten.

Das habe ich mich neulich als die Verträge bei T-Mobile noch aktiv waren dort leider auch gedacht (Der Vertrag lief seit 08/2001).
    Ich habe auch leider nur "aktuelle" Erfahrungswerte von T-Mobile und o2...

Man sah sich bei T-Mobile nichtmal im Stande eine defekte SIM-Karte kostenfrei zu tauschen. Also auch bei der T-Mobile war der Kundenservice mal deutlich besser!

Irgendwie scheint Service in der gesamten Branche eh zu einem Fremdwort geworden zu sein...

Also ich habe auch 2 Orte gefunden die jetzt UMTS von T-Mobile haben:

Siegen-Trupbach und,
    Freudenberg-Lindenberg

Leider sind die Orte:
    Freudenberg-Bühl, Freudenberg-Oberholzklau und Freudenberg-Niederholzklau
    immernoch von T-Mobile gar nicht per GSM versorgt.

Und auch Siegen-Langenholdinghausen fehlt noch bitter die UMTS Versorgung.