-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Dem kann ich mich nur anschließen.
Wenn man soetwas gerade mal eine Woche von Ende der Kündigungsfrist in die Wege leitet, dann ist das ganze eigentlich schon zum Scheitern verurteilt.
o2 kann man hier kaum etwas vorwerfen.
Wieso kann man o2 nichts vorwerfen?
O2 hat doch selbst gesagt das es keine Probleme geben wird.
Und selbst wenn der Kunde 1 Tag vorher mit dem Wisch ankommt.
Dann muß o2 ganz klar sagen, bei einem Vertrag der 3 MOnate vorher gekündigt werden muß, wir können nur Aufträge annehmen die noch eine Restlaufzeit von meinetwegen 4 Monate haben.
-
Also es war zumindest immer so, das wenn man die Rechnung per Post bekam, diese Online dann nicht mehr sehen konnte.
Nur die Rechnungen die Online eingingen, und nicht per Post kamen, waren Online abrufbar.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Hallo,
Ein 100% ausfallsicheres System gibt es nicht und selbst wenn, währe es nicht bezahlbar.
Selbst unsere Systemlieferanten geben für Hochverfügbarkeitslösungen "nur" Ausfallsicherheit von 99,9 % an. Jede Nachkommastelle mehr, also 99,99% usw. verdoppelt bis vervierfacht den Preis, weil aufwendiger.
Richtig, und ich habe gerade mal ausgerechnet...
Wenn das Handy an 3,65 Tagen (5256 Min.) im Jahr nicht funktioniert, hab ich immernoch eine Verfügbarkeit von 99% 
Natürlich ist es ärgerlich wenn es nicht geht, aber es kann leider vorkommen 
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Nehmt doch ein Stück Klopapier, schreibt drauf "kündige meine Vertrage bei Delgom" und werft es in die Luft.
Das ist ja wohl wirklich übertrieben dargestellt oder? 
Zwischen einem Klopapier in die Luft werfen,
und einem Schreiben mit Rufnummer per Fax oder Post (Einschreiben) ist aber ein kleiner Unterschied, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
Mmhh, es gibt - zumindest in meinem Verständnis - verschiedene Notfälle
Die 112 ist bei Leib+Leben in Gefahr sicherlich richtig, aber alles weniger Dramatische und trotzdem Schlimme (Dachfenster auf, Auto in die Garage fahren lassen bei aufziehendem Hagel, etc.) ist dort wohl falsch adressiert 
hjrauscher
*grins*
Okay da gebe ich dir schon recht.
Aber ich sehe Mobilfunk bis heute eben nicht als 100% Ausfallsicher.
Und manchmal denke ich auch, was halt vor meinetwegen 10 Jahren war.
Da waren Handys auch noch lange nicht so verbreitet wie heute.
Aber ich kann eine gewisse enttäuschung schon nachvollziehen, wenn das Handy nicht geht. (Nicht das das falsch rüber kommt)
-
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
Na dann hoffe ich für Dich das Du auch dann soviel Verständis dafür hast wenn Du in einer Notsituation unbedingt telefonieren musst 
Dann wähle ich die 112 und komme über irgendein Netz schon durch 
-
Zitat
Original geschrieben von archie83
Bin ich der einzige, der bei Vertragsänderungen die Kundennummer grundsätzlich mit angibt? 
Ob du der einzige bist, wage ich zu bezweifeln.
Ich habe aber bisher immer nur eine Rufnummer angegeben.
Genauso wie ich bei Versaicherungen auch nur die Versicherungsnummer, und nicht auch noch die Kundennummer angebe.
Und bisher war dies nie ein Problem.
-
Zitat
Original geschrieben von Keule
Im Ruhrgebiet war das o2 Netz heute auch wieder down! Schuld war wieder die 0815 Richtfunkanlage! Ich verstehe echt nicht, immer wenn es Regen, Gewitter oder Schnee gibt ist o2 offline! :flop:
Also man muß aber fairerweise sagen, das über das Ruhrgebiet heute Abend, genauso wie am Montag, eine heftige Unwetterzelle drüber gerauscht ist.
Da darf ein Netz aber echt mal ausfallen.
-
Klar, entscheidend ist nur das Netz welches der andere hat.
Welchen Provider der andere hat kann dir egal sein.
Es ist egal ob derjenige bei o2 direkt, fonic, tchibo, mobilcom oder sonstwo ist 
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Um dich zu ärgern
Der Netzplaner liest bestimmt hier mit.
Nein das glaube ich nicht.
Erst hatte er mir eine Mail geschrieben, das nichts geplant sei.
1 Stunde später kam noch eine E-Mail mit Betreff "Nachtrag".
Da stand dann er hätte die Info mit der neuen Hardware gerade erhalten.
Aber daran das er mich ärgern wollte glaube ich nicht. Zumindest hoffe ich es