Beiträge von StevenWort

Zitat

Original geschrieben von StebuEx
    Am besten finde ich die Kästchen, die man ankreuzen kann:

o = ja, ich habe mich im Vorfeld über die attraktiven Möglichkeiten einer VVL bei T-mobile informiert :)

Kann ja jeder machen, was er will, aber wohin der Hase läuft ist ziemlich eindeutig.

Auch in meinen Augen geht es eindeutig um Schikane.

Ich habe immer per Rufnummer, schreiben und Unterschrift gekündigt.
    Und bei T-Mobile hat das sogar auch Anfang des Jahres noch geklappt.

Wieso jetzt auf einmal wegen Sicherheitsaspekten das anders sein soll, bleibt mir ein Rätsel :rolleyes:

EDIT: Vielleicht sollte man die Kündigung bei der Telekom am besten per PostIdent senden, obwohl das reicht ja dann auch nicht wenn die Kundennummer fehlt *gröhl*

Zitat

Original geschrieben von uwm
    as wäre denn, wenn die beleidigte Ex mal eben eine Fax schickt und - rein hypothetisch - der Herr Dr. Müller-Lüdenscheidt plötzlich kein Handy mehr hat, an einer anderen Adresse wohnt oder plötzlich auch eine andere BV besitzt ?

Bekommt Hr. Müller-Lüdenscheidt keine Post?
    Außerdem ist ja vom Zeitpunkt der Kündigung bis zur eigentlichen Abschaltung als Minimum 3 Monate.

Also irgendwie sind die Begründungen nicht gerade schlüssig.

Zumal eigentlich egal sein kann was Telekom schreibt oder will.
    Eine Kündigung bedarf einfach nur der Schriftform, und es muß klar sein wer ich bin.

Jede Versicherung, Bank, etc. gibt sich mit Schreiben+Unterschrift zufrieden, nur Telekom muß das natürlich wieder anders machen. Warum ist auch eigentlich egal...

Das von mir so kritisierte Ortsteils Langenaubach soll wohl auch laut E-Mail der Netzplanung von o2 neue Hardware im Herbst bekommen.

Und gleichzeitig soll dann auch EDGE aktiviert werden.
    Ich glaube der Netzplanung mal, weil ich wüßte nicht, wieso sie mir einen vormachen sollten...

Was ich in dem Zusammenhang komischer finde, ist das alle anderen Anbieter egal ob Netzbetreiber (VF, eplus, o2) als auch Service-Provider, mit einer einfachen Kündigung auskommen.

Und wegen falschen Kündigungen...
    Man wird doch eh schriftlich benachrichtigt. Denkt ihr nicht das sich der betroffene Kunde dann wegen des schreibens melden würde?! :D

Zitat

Original geschrieben von Neikon
    Wolltest du nicht schon vor Jahren gekündigt haben, Steven?

Mein T-Mobile Vertrag ist auch seit Anfang des Monats gekündigt.
    Der existiert also nicht mehr.

Ich habe aber dennoch eine Congstar Karte.
    Allerdings, sind das was ich sagte bezgl. Rodenbach und Neunkirchen Erfahrungswerte von früher.

Wo sonst noch irgendwelche Lücken sind kann ich kaum sagen, da ich D1 bzw. congstar so gut wie nie mithabe.

EDIT: Pardon, das mit dem UMTS was hier zuhause nicht da ist, weiß ich ganz aktuell, wenn ich meine congstar Karte an mache ;)

Mal gespannt ob Siegen irgendwann von D1 mal noch flächendeckendes UMTS bekommt ... *lol*

Fahr mal z.B. nach 35708 Rodenbach (Ortsteil von Haiger, an der A45).
    Da sieht es genauso aus.

Oder auch Neunkirchen bei Rennerod, da ist auch ebbe mit D1.
    Also es gibt schon noch ein paar Orte wo auch Telekom nicht so recht will ;-)

Aber ich denke es würde eh jedem zu jedem Anbieter Orte einfallen wo sie nicht gehen...

Ich vermisse z.B. hier bei mir zuhause auch noch D1 UMTS, in einem Ortsteil von Siegen wohlgemerkt *gg*

Zitat

Warum ausgerechnet der eine Mast mittendrin als so ziemlich einziger kein EDGE hat hab ich keine Ahnung. Ca. 4km in östlicher Richtung in 29392 Wesendorf gibts auch wieder EDGE.
    Wie kann ich checken ob hier in nächster Zeit zumindest EDGE angedacht ist? Oder kann das mal wer machen?

Ist im Wohnort meiner Eltern genau das gleiche. Rund herum alles EDGE.
    Dabei würde ich mich mit EDGE schon zufrieden geben.

Aber bei diesem Schrottmasten in dem Ort, wird wohl nichts passieren.
    Und ich glaube mittlerweile das wird auch länger so bleiben...

Schade :(