Hmm ... Also ich hatte Abend immer 2 mbit/s und mehr - Tagsüber so an die 4 mbit/s, seit 1-2 Wochen ist es allerdings gähnend Langsam. Zuerst den ganzen Tag. Das war Ende vorletzter, Anfang letzter Woche. Und seit ende letzter Woche nur noch Abends, wobei verrückterweise es in der City deutlich besser geht als z.B. in Hörde.
Ungefähr so, wie Du es in OWL beschrieben hast ?!? Giles hatte das auch für ein paar Wochen ...
Mein Tipp: Ich würde das auch Störungen im Zuge von Ausbauarbeiten schieben, besondern wenn das nen überschaubarer Zeitraum so ist. Das was am Netz gemacht wird, hört man jedenfalls von mehreren Seiten ... Vermutlich auch in Chemnitz ... Wobei ich da halt keine Info's hab.
ZitatOriginal geschrieben von Worfinator
Umziehen? Eher Netz wechseln. Aber ich traue o2 durchaus noch zu, das in den Griff zu bekommen...
Schaun wir mal ... Ich denke das auch. E+ ist für mich persönlich keine Alternative. Hat das jetzt ein paar Tage mal getestet mit der Blau.de im iPhone. GRAUSAM ! Ständig landet man in EDGE oder gar GPRS obwohl vorher noch volles UMTS da war. Und UMTS in Dortmund kricht trotz HSPA mittlerweile bei den Grünen bei knappen 400-500 kbit/s zu jeder Tageszeit rum.
Da hab ich lieber Spots, wo bei O2 Abends garnix geht, und es sonst Tagüber schnell. Zumal es vor 2-3 Wochen ja noch GAAANZ anders - besser - war :mad:
Bleibt nur die Telekom (Vf ist im Sauerland, wo ich oft bin, grausam - teilweise Ortskerne nicht versorgt, überland sowiso nicht). Aber was zahl ich da für Stick, iPhone und iPad ???
Aber irgendwie finde ich bei jedem Netz was, wo ich meckern muss.