-
Bei mir bekommt es o2 aktuell nicht hin, die Einzugsermächtigung mal richtig zu hinterlegen.
Sie wurde eingetragen, sehe ich auch online, und was bekomme ich grad für ne SMS, die Rechnung wäre nach 7 Tagen nicht bezahlt, und ich solle innerhalb von 3 Tagen überweisen, damit nicht gesperrt würde.
Ja Hallo?! Wofür hab ich denen denn früh genug die Einzugsermächtigung erteilt :confused:
Oh menno...
-
Re: Re: Kartenupdate !
Zitat
Original geschrieben von Einstein11
Die Abdeckung von dem neuen E-GSM-Sender in 55758 Schmidthachenbach ist jetzt eingezeichnet (seit 7.4.2010 aktiv). Da sieht man auch schön das 55758 Oberreidenbach durch den neuen Sender nicht versorgt wird. Bleibt das so oder ist da noch ein Sender geplant?
Ich denke für solch einen kleinen Ort lohnt keine eigene BTS
-
Also ich sehe da keinen Standort, sondern eher den Ortsmittelpunkt von Warendorf weil keine Straße eingetragen wurde *lol*
-
Zu bedenken ist schonmal das wenn einem Prepaid im Sinn steht, das bei allen T-Mobile Prepaid Karten kein HSPA möglich ist, auch wenn es vorhanden ist...
-
Jetzt habe ich das Problem, das wenn ich einmal navigiert habe, und dann das Programm schließe, nicht mehr beim neuen starten der Software navigieren kann.
Das heißt, ich muß immer erst das Handy neustarten bevor ich wieder GPS habe
-
Geniales Angebot, nur leider ist hier in der Hütte ein anderer blöder Anbieter für Kabelfernsehen, der nichtmal das auf die Reihe bekommt 
Wieso mußte man überhaupt damals nur einführen das es Netzebene 3 Anbieter überhaupt gibt 
-
Zitat
Original geschrieben von naddel81
d.h. also, wenn man 6 monate immer im airbag ist, kriegt man den 7. monat gratis!
Nein, da hast du etwas falsch gerechnet *lol*
Sagen wir du hast jeden Monat 42,50€ weil du im Airbag bist (Online Vertrag)...
Dann ist das in 6 Monaten ein Rechnungsbetrag von 255€
So von diesen 255€ gibt es jetzt 5% Treuebonus, also 12,75€.
Heißt also der 7te Monat wäre die Rechnung nicht 42,50€ sondern nur 29,75€.
Aber nichts von 7tem Monat gratis *lol*
P.S.: Bedenke die ersten 6 Monate nach Vertragsabschluss sammelt man noch gar nichts, sondern erst ab dem 7ten Monat, und die erste Verrechnung ist im 13ten Monat...
Heißt ja auch Treuebonus!
-
Welche SIM-Karte versuchst denn einzulegen?
SIM-Karte evtl. defekt?
-
Zitat
Original geschrieben von 08a_a
Ich freu mich schon, wenn H4 "abgewählt" wird und jeder für sein Geld hart arbeiten muß, und wenn dann noch die Löhne mit einer neuen Währung erneut halbiert werden, dann stimmt die Welt wieder.
Ich wünsche dir, das du mit dieser Einstellung nie in die Situation kommen wirst, das du Unterstützung von Staat brauchst.
Das kann nämlich schneller gehen als man denkt, und dann ist man froh das es sowas gibt!
-
Die Kunden wird es freuen solange ohne Netz da zu stehen...