Beiträge von StevenWort

Na ja,ich finde die Preise ganz schön gesalzen.Vermutlich bin ich jetzt auch durch den günstigen Preis bei Telefonica verwöhnt.

Vermutlich, obwohl man fairerweise wirklich sagen muss, das die Preise bei der Telekom schon sehr teuer sind.

Ich hatte mal aus Spaß bei der Vorstellung des Huawei P20 Pro nach Kombinationen aus Tarif+Gerät geschaut.

Während bei original o2, der Free M (10GB) mit Huawei P20 Pro im Monat 49,99€ kostet, und das Gerät einmalig 1€
    49,99€ x 24 Monate + 1€ Anzahlung = 1.200,76€

kostet das P20 Pro im Magenta L (6GB) für 74,95€ im Monat immernoch 99,95€ Zuzahlung.
    74,95€ x 24 Monate + 99,95€ Anzahlung = 1.898,75€

Immerhin knapp 700€ Aufpreis bei der Telekom und 4GB weniger pro Monat.
    Auf der anderen Seite natürlich aktuell mit dem klar besseren Netz.

Über Händlerangebote ist die Telekom allerdings auch recht erschwinglich.

Würde aber bedeuten, man hätte alle 2 Jahre Stress mit der Rufnummer und 40€ Anschlussgebühr.

Nicht jeder szeht auf eine Verstrahlung, von der Optik mal ganz abgesehen. Wer setzt sich sowas aufs Dach?:flop::flop::flop:

Bestimmt hast du so ein Ding von TEF exklusiv bei dir im Garten. :rolleyes:
    Jetzt fang du noch mit Verstrahlung an, und du bist endgültig unglaubwürdig.

Falls du mal genauer hinsehen würdest, würdest du sehen das der Sender mitten in der Innenstadt auf der Sparkasse installiert ist.
    Verbessert also auch die Indoor Abdeckung dort in den Geschäften.
    DU bist doch der erste der heult wenn angeblich Indoor nur EDGE ist, oder? :rolleyes:

Wir sind derzeit bei Vodafone. Sind aber für alle Netze offen, deshalb habe ich diesbezüglich nichts geschrieben.

Also wenn bei dir auch das Telefonica-Netz zufriedenstellend läuft, würde ich mir mal die einschlägigen Angebote von Smartmobil, WinSIM und Co. ansehen.
    Aber unbedingt vorher testen ob Telefonica wirklich funktioniert, also ob auch Anrufe oder Internet funktioniert, sonst hängt man 24 Monate in einem Vertrag drin der einen nur ärgert.

Hatte der bislang schon LTE800 oder noch garkein LTE?

Sieht auf der Netzabdeckungskarte etwas komisch aus, weil in zwei Richtungen sehr gut versorgt wird (so wie wenn es schon zumindest LTE800 gaebe), Richtung Kaan-Marienborn aber garnicht.

Also mit 100% Sicherheit kann ich es leider nicht sagen, aber
    entweder hat er nur 2 Sektoren und eben keinen nach Kaan-Marienborn, oder es läuft dort nur L18.

Bin aber jetzt auch schon einige Monate nicht mehr mit meiner o2 SIM herumgelaufen, kann es also nicht mit Garantie sagen. Vielleicht kann Marco da was zu sagen.
    (Die anderen Bereiche dürften aber eher aus der Innenstadt versorgt werden (Sieghütter Hauptweg).

Aber schlimmer sind nach wie vor die Bereiche in denen weder 4G noch 3G vorhanden ist (entweder bereits bestehende Lücken, oder welche die man gerissen hat).
    - Wohngebot Wenscht
    - Trupbach
    - Teile von Kaan-Marienborn

Mal gespannt was o2 da vor hat.

Danke für die Infos!
    [USER="22833"]StevenWort[/USER] Leider gehts immer noch nicht ;) "Nachricht kann nicht versandt werden. Der Benutzer StevenWort hat zu viele Nachrichten gespeichert."

Sehr eigenartig. Vielleicht muss die Administration da mal schauen, und die Limits aufheben.
    Ich habe auf jeden Fall fast alles in Posteingang und -ausgang rausgeworfen und auch den Papierkorb geleert :cool: