-
Ganz einfach, wenn man vom doppelten Datenvolumen profitieren will, muss man zusehen daß man Festnetz und Mobilfunk über die Telekom bezieht, um am Magenta 1 Kundenbindungsprogramm teilnehmen zu können,worin die Option doppeltes Datenvolumen enthalten ist
Hab ich verstanden, verzichte dann aber lieber auf Telekom-Festnetz und dieses Magenta 1.
Bin nicht sonderlich scharf von 400Mbit auf 100Mbit Klingeldraht zu fallen :cool:
Und wenn wir schon dabei sind, wenn sollten die Vorteile dann auch für eine FamilyCard gelten, und nicht nur für eine einzige Karte.
-
Die Telekom verdoppelt das Datenvolumen in den Magenta Mobil Tarifen für berechtigte Magenta 1 Kunden. Berechtigte Magenta 1 Bestandskunden werden automatisch schrittweise bis 27.04.2018 umgestellt.
https://www.inside-handy.de/ne…il-doppeltes-datenvolumen
Liest sich zwar gut, aber es soll ja auch Kunden geben, die nicht gerade scharf auf Telekom-Festnetz sind 
Aber für Magenta 1 Kunden natürlich nice.
-
Das ihr dieses Spielchen mit einem User, der seinem Namen alle Ehre macht, überhaupt ständig weiterspielt...
Spacko ist doch eh nur hier um zu Trollen.
Auf Deutschland gesehen hat die Telekom das beste Netz, gefolgt von Vodafone und mit deutlichem Abstand dahinter o2.
-
Die Telekom sollte mal das Augenmerk auf die Bestandskunden werfen.
Wirkliche Neukunden gibt es sowieso kaum noch, der Markt ist gesättigt. Man sollte eher mal bemüht sein die Kunden zu halten.
Für mich sind die Preise weiterhin absolut grenzwertig, da stehe ich auch zu 
-
Du meintest vermutlich das Netmeterproject?
Das gibt es leider nicht mehr.
Viele hier im Forum nutzen ja den Cellmapper für sowas.
-
Nun habe ich im O2 Live Check etwas entdeckt, deutet das darauf hin das O2 hier aufrüstet? 
Im Live Check steht das in der Nähe an einer Basisstation gearbeitet wird und die Wartungsarbeiten bis spätestens 11.04! abgeschlossen sind.
(Kann hier leider keine Screenshots hochladen)
Nö, können auch ganz allgemeine Wartungen oder Updates der Software sein.
-
Anja, dir ist sowieso alles zu teuer, und alles zu unpassend 
Und du und deine Mindestlaufzeit, immer aufm Sprung nach noch geileren Angeboten? Oder hast Bindungsängste? 
-
Und warum sollte die Telekom ihre Gebühren auf o2 Niveau senken?
Das habe ich auch an keiner Stelle gefordert.
Natürlich darf und soll die Telekom für ihr Netz mehr verlangen können als TEF oder Vodafone, und ich habe auch ganz bewusst Telekom gewählt, auch wenn es teurer ist.
Aber ein wenig mehr Volumen darf es doch ruhig geben, oder?
Zumal ich das ganze eh nicht unbedingt verstehe. Jemand der im Monat 100GB streamt ist nicht so schlimm wie jemand der 3GB mit Facebook und WhatsApp verbraucht? :confused:
-
Die 30€ mehr im Monat kannst du ja mal investieren. 
Aber mit Sicherheit nicht 
Das ist jetzt schon eigentlich deutlich über meiner Schmerzgrenze.
-
Bucht doch einfach einen echten unlimited Tarif. Dann braucht ihr euch darum keinen Kopf mehr zu machen, wann ihr mehr Volumen bekommt bzw ob. 
Stimmt, ist ja sooooo günstig