Beiträge von StevenWort

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Noe, bei der manuellen Netzsuche kannste dich ja überall versuchen einzubuchen - macht ja sonst auch keinen Sinn. Das Forbidden siehste nur im Netmonitor und ist bei der autmatischen Suche relevant, dass das Handy gar nicht erst versuch, in D1 zu kommen.

Lediglich bei Siemens Handys sollte man jetzt nicht mehr "lokal gesperrt" sondern "gesperrt" beim manuellen Einbuchversucht bekommen.

Also bei Sony sind Vodafone und eplus mit einem Roten durchgestrichenen Kreis.
    Dadurch versucht sich das Handy auch dort nicht mehr einzubuchen.

Bei T-Mobile ist es bei mir allerdings noch nicht der Fall, dort sehe ich noch keinen durchgestrichenen Kreis. :(

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Stimmt ! 26201F ist jetzt forbidden ...

Wie hat sich das bei dir denn aktualisiert?

Bei mir ist in der Netzliste T-Mobile noch nicht forbidden.
    Ich kann mich zwar nicht einbuchen, was ja klar ist, aber direkt als nicht möglich angezeigt bekomme ich es nicht :(

"Kann ich z.B. bei O2 sein und eine Internet-Flat von einem anderen Anbieter buchen?"
    -> Diese Frage verstehe ich nun wirklich überhaupt nicht...

"Wenn ich mich z.B. bei O2 für ein Internet-pack entscheiden müsste, welches wäre die "sinnigste" Wahl in Bezug auf Navi, Wetter + anfänglicher Neugierde?
    ...ich muss per Handy keine Musik und Filme downloaden!"
    -> Internet-Pack M , unbegrenzt für 10€ im Monat (wird ab 200MB auf GPRS Tempo gedrosselt)

Aber bei 1000 Frei-SMS ist wohl die höchstgrenze?
    Weil mehr scheint laut Preisliste nicht möglich zu sein...

EDIT: Obwohl, Pardon, da steht etwas von maximal 1000 Frei-SMS pro Auflademonat.
    Kann also wirklich unter Umständen dann mit dem Übertrag anders aussehen.

Aber ich dachte Bonus-SMS wären generell nur 1 Monat gültig?

Zitat

Original geschrieben von webtalk
    ach komm Steven, nun mach bitte T-Mobile nicht so schlecht, darauf willste ja wieder hinaus. Mit anderen hast ja weniger Erfahrung, hattest du vorhin geschrieben.
    Warst selber langjähriger Kunde und hast dich dort wohl gefühlt. Und jetzt ist T-Mobile bei allen wieder nur scheise!

Nein, auf schlecht machen war ich nun wirklich nicht aus.
    Aber sag mir doch mal bitte, was bei D1 zum Beispiel sich derzeit lohnt drüber zu disktuieren?

Gibt es neue Tarife wie den o2o für 40€?
    Oder baut D1 wie wild sein Netz aus, und schafft mal Kapazitäten?
    Ist der Kundenservice wieder so gut wie 2004?

Was lohnt es sich also bei D1 groß zu diskutieren derzeit?
    Es geht halt so halbwegs, die Preise sind immernoch astronomisch, und naja, mehr kann man dazu auch derzeit kaum sagen.
    Es tut sich ja nicht wirklich was bei T-Mobile.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Wenn ich mir deinen ersten Satz so durchlese, frage ich mich ja doch ernsthaft, wie du das beurteilen moechtest... :p

Ich kenne die o2 und die T-Mobile Hotline, so war das gemeint.
    Von den anderen Anbietern will ich eh nix wissen :D

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Und wenn ich noch was anmerken darf: Deine persoenliche Meinung in allen Ehren, aber buw wird sicher objektiver und ausfuehrlicher getestet haben als du.

Das mag schon sein, ich hab ja auch keinen "Test" durchgeführt ;)