Beiträge von StevenWort

Zitat

Original geschrieben von webtalk
    Ebend und genau deshalb finde ich, dass die o2 Leuts da nicht unbedingt die pfiffigsten sind!

Naja, also bei T-Mobile (andere Hotlines kenne ich nicht) ist es ja auch nicht unbedingt anders. Bis die mal auf die Problemlösung kommen, oder die einen mal ins Datenteam verbinden ist auch schon mehr als Glückssache.

Man kann auch schon öfters mal hören, nein, dahin stelle ich sie nicht durch.
    Also insgesamt würde ich die Hotlines von D1 und o2 absolut gleich ansehen.
    Wobei die o2 Hotline dann noch etwas freundlicher als die von D1 ist...

Aber das sind nur meine persönlichen Erfahrungen

Zitat

Original geschrieben von webtalk
    ich finds interessant wie ausführlich und detailliert überhaupt über o2 diskutiert wird. Echt Wahnsinn!
    Man liest hier im Forum nur noch o2 hin und o2 her.... Jeder 2.Thread ist irgendwas über o2.
    Echt komisch, zumal die immer noch die wenigsten Kunden von allen 4 Netzbetreibern haben. Hier könnte man aber denken, die haben die meisten Kunden.

Vielleicht sind die anderen Anbieter einfach zu langweilig, um darüber zu diskutieren ;)

Zitat

Original geschrieben von Maddin360
    Ist das Einrichten und benutzen des CC komplett kostenlos oder kostet extra Gebühren???

Nein ist kostenlos, kann man sogar auch ohne gebuchtes Internet Pack nutzen, allerdings sind dann keine Frei-Web-SMS vorhanden, und auch die Benachrichtigungen (z.B. per SMS) kosten Geld.

Zitat

Original geschrieben von Tob
    Doch, aber wenn bei dir die Surf-Option aktiviert ist, dann muss wohl zwingend die Standard-Abrechnung@home-Volume gebucht sein und nicht die Abrechnungsform Standard-Abrechnung@home-Time, damit du das Internet-Pack-M auch in der Homezone nutzen kannst.

Mein Gott, wieso macht o2 das denn wieder so verdammt kompliziert?
    Da blickt doch keiner durch.

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    So, gleich das letzte mal D1 Roaming in diesem Leben A4 bei Bad Hersfeld. Noch 5 Minuten, dann wird nochmal kurz T-Mobile D im Display stehen :D

Genau an der Stelle kam ich vorgestern auch vorbei, und mußte die gelegenheit nochmal nutzen, das letzte mal über das gute D1-Netz mit meiner o2 Karte zu telefonieren :(

Ich hatte gestern T-Mobile und o2 mit.

Bei o2 gingen Anrufe und SMS relativ Problemlos, obwohl auch die SMS bei o2 so ab ca. 0:45 Uhr mal gewaltig klemmten. Anrufe gingen bis auf 2 Verbindungsfehler durch (hatte 2 Telefonate geführt).

T-Mobile war hoffnungslos überlastet, SMS gingen überhaupt nicht raus, zumindest hat das Netz den Versand nicht bestätigt, aber sie waren wohl doch irgendwie im Netz, und so kam es das meine 3 SMS die ich an D1 Kunden gesendet habe, dann 2 Stunden später anfingen alle 5-10 Minuten immer wieder zu kommen ... :(
    Anrufe bei T-Mobile absolut kompliziert, ging wenn dann erst nach etlichen Anläufen.

Insgesamt wurde es bei D1 so gegen 2:30 Uhr langsam etwas besser.
    Bei o2 kamen bei mir, von einem D2 Kunden 6 SMS auf einen Schlag gegen 4:15 Uhr, wieso auch immer...

Sendeberichte kamen auch bei mir, sowohl bei o2 als auch D1, so ab ca. 22 Uhr keine mehr.

PLZ war 35756 Mittenaar.

Gruß Steven