-
So hier auch mein kurzer Bericht, also ich bin gestern wieder mal von Siegen bis nach Leipzig gefahren.
Der Empfang war Grundsätzlich eigentlich die ganze Zeit über vorhanden, aufgefallen ist aber das die Handover teilweise noch ne absolute Katastrophe sind.
Das Handy ging auf Netzsuche und hatte dann meist wieder voll Ausschlag, was einfach aller Erfahrung nach durch Mangelhafte Nachbarschaftslisten ausgelöst ist.
Ansonsten war es soweit okay, und man konnte es soweit auch nutzen.
Also meinen über 100 SMS hat es auf der Fahrt keinen Abbruch getan 
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Wenn Ihr permanent über Masten, Abdeckung in Hinterbuxtehudeoberammergau chatten wollt, legt Euch einen Stammtisch oder Chat zu. Es geht nicht, daß Ihr so viele Threads abgleiten lasst.
Dazu will ich jetzt mal folgenes loswerden...
Ist das ein Mobilfunk-Forum, oder soll das nur den Anschein haben das es eins ist?
Und wenn es zu einem Thema wie diesem geht, wo eplus Internet mit bis zu 21,6 Mbit/s realisieren will, ist die Frage des allgemeinen Ausbaus von UMTS und GSM schon berechtigt.
Oder findest du nicht auch?
Das hat mit OT absolut nichts zu tun!
Frohe Weihnachten.
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Guthaben auf einem o2o-Konto ist aber recht ungünstig, da erst dann der Kosten-Airbag greift, wenn das Guthaben aufgebraucht ist.
Hier ist dann erstmal nicht nach Erreichen der Grenze (40, 51 oder 60) Schluß.
Also ist es besser wenn man einen o2o hat, das man erst gar kein Guthaben hat oder wie?
Ist ja irgendwie völliger Humbug.
Ich denke aber irgendwie eher, das das Guthaben einfach zum Schluß mit dem Rechnungsbetrag verrechnet wird, und der Airbag schon bei 40€ bzw. 51€ oder 60€ greift, oder?
Weiß da jemand genaueres.
-
Zitat
Original geschrieben von Spacemonkey
Und 1000-2000 SMS hören sich zwar nach viel an, aber wenn man unter der Woche immer mal wieder schreibt und mal ein, zwei Gruppensms an den Freundeskreis verschickt, um das Wochenende zu planen, ist man schnell bei so einer Summe angelangt. 
Ich kenne das nur zu gut 
Ich habe auch im Monat ca. 1300 SMS, und die kommen wirklich schneller zusammen als man sich das vorstellen kann.
-
Doch, wird vom Airbag abgedeckt, aber bis zum Airbag wird es wie ein Normales Gespräch mit 15ct berechnet...
-
-
Ich gehe z.B. davon aus, das T-Mobile nicht reagiert, weil man sich dort wohl denkt, ach die Kunden kommen doch von alleine...
IPhone, oder vermeintlich besseres Netz, so wird man sich denken werden schon ausreichen. Und ich muß auch sagen, die meisten T-Mobile Kunden sind wenig Nutzer (Xtra Card), oder beschäftigen sich überhaupt nicht mit ihrem Tarif, und zahlen auch 200€ und mehr pro Monat, für das was sie z.B. eben bei o2 für 40€ jetzt bekämen, oder halt 50€ (mit Internet).
Und solange das so ist, wird T-Mobile und auch Vodafone keinen Grund sehen irgendwas an ihren Tarifen und Bindungen zu ändern, oder in irgendeiner Form auf den o2o zu reagieren...
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Da legt sich jemand in die soziale Hängematte, naja..ok..finanziere ich Dich auch noch mit... 
Als ob das dem Staat sonderlich weh tut.
Die knapp 100 Mrd. € Neuverschuldung werden bestimmt nicht durch die Hartz 4 Empfänger kommen, meinst du nicht auch?
Außerdem möchte der Staat das ja gerne, Leute die Vollzeit arbeiten gehen, aber so wenig verdienen das sie noch aufs Amt gehen müssen...
Das ist noch viel schlimmer als das andere, die wirklich nichts finden, und ja die soll es zu Hauf geben, dann vom Staat abgefangen werden.
Der Staat pulver soviel Geld für sinnlosen Kram für unnötige Sachen raus, da könnte man alle Hartz4 Empfänger aber ne ganze Zeit von finanzieren 
-
Zitat
Original geschrieben von igel-online
Ich würde mal eher vermuten, dass Vodafone bereits größere Mengen Vaseline aufkauft damit das große Ar***kriechen leichter fällt. 
Vielleicht lassen sie sich ja ein paar Kartons von der Telekom rüberschicken...
Die brauchen die Vaseline ja dann nicht mehr 
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Und wieso braucht man bei einer Schubladenkarte die Kostenkontrolle?
Könnten ja unerwartet Kosten auf dieser Karte auflaufen 
Och menno, es nächste mal lasse ich das "Schublade" weg, und sage einfach bei meiner Karte geht es nämlich auch nicht... 
Ist es nicht einfach unerheblich ob und wie ich die Karte nutze?
Sondern einfach nur die Tatsache von belang das es halt nicht geht.
P.S.: Geht auch bei aktiv genutzten Karten von bekannten nicht. So besser?