ZitatOriginal geschrieben von Allah
Bei der Telekom bleibt das Geld im Lande (und die Regierung als Anteilseigner hat auch noch was davon), bei O2 nicht.
Was ist denn das für ein Argument? *lol*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Allah
Bei der Telekom bleibt das Geld im Lande (und die Regierung als Anteilseigner hat auch noch was davon), bei O2 nicht.
Was ist denn das für ein Argument? *lol*
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Natürlich ist auch meine Rechnung schöngerechnet.
Aber man kann keine 51 Euro für einen o2 o Online-Kostenairbag mit 119,95 Euro Combi Flat L vergleichen. Einmal der Online-Tarif und beim letzteren "mit Handy".
Also dann mal mit deinem Online-Vorteil
o2o + IP M = 59,50€ (Online-Rabatt gibt es nunmal auch auf Packs)
D1 Combi Flat L ohne Handy = 109,95€
Zieht man da jetzt die 15x10€ online Vorteil ab, kommt man auf rechnerisch auf 102,75€ im Monat
15 x 99€ = 1485€
9 x 109€ = 981€
-------------------------------
/ 24 Monate = 102,75€
Also hat man rechnerisch monatlich einen Unterschied von 42,80€.
Sind in 2 Jahren immernoch 1027,20€
Also ich würde sagen, schon ein deutlicher Unterschied.
Auf 24 Monate gesehen zahlt man insgesamt bei...
... T-Mobile 2466,-€
... o2 1428,-€
Also doch schon recht deutlich, oder?
EDIT: Pardon, mir ist doch ganz entfallen das es bei o2o alle 6 Monate 5% Treuerabatt gibt, also wäre o2 nochmal etwas günstiger...
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Die aktuelle Payback Premium VISA Prepaid ist auch hochgeprägt.
Wie sind denn sonst die Erfahrungen mit der Payback Premium VISA Prepaid?
Ich habe mir mal eine bestellt.
Ich fand vor allem interessant, das mich Bargeldabhebungen innerhalb der EU nichts kosten. Das ist schonmal sehr von Vorteil.
Ist diese Karte wirklich hochgeprägt?
Dann könnte man ja theoretisch zumindest damit genauso zahlen wie mit den "herkömmlichen" oder?
Wie kann man diese Karte eigentlich aufladen? Nur per Überweisung oder geht auch sowas wie giropay oder sofortüberweisung?
Sieht ja schon recht ordentlich aus. Großes Lob meinerseits.
Also o2 baut schon recht fleißig aus, das muß man denen echt lassen.
Telefon_noob
Kannst du auch mal evtl. schauen was o2 noch im Bereich 56459 Pottum in Betrieb nimmt?
ZitatOriginal geschrieben von stefanniehaus
Rüüüüüüüchtüg
Dein Abrechnungszeitraum läuft nun immer vom 25. bis zu 24. des nächsten Monats.
Ja, dann fällt aber der 24ste noch unter den alten Rechnungslauf.
Immer am 25sten geht es dann wieder bei 0 los ![]()
Ja du kannst Videotelefonie nutzen, das Aino hat nur keine 2te Kamera für die Videotelefonie.
Also beim 2ten Termin, wenn der da nicht da geblieben wäre, ich glaube ich hätte den solange im Keller eingesperrt bis er fertig gewesen wäre ![]()
Weil der 2te Techniker brauchte dann komischerweise 2 Minuten, Kabelverdrahten und fertig wars, weil von der Vermittlungsstelle aus, war es wohl schon längst geschaltet.
Hatte genau solch einen Fall auch, allerdings eben mit o2 DSL.
Da hatte der Techniker auch keine Zeit nach dem blöden Kasten zu kucken, es war schon 11:45 Uhr, und der Werte Herr mußte schnell weg, weil er grillen wollte...
Naja dann ![]()
ZitatOriginal geschrieben von 08fuffzehn
Die vollständigen Nachbarlisten sieht man mit einem besseren Netmonitor. Ich verwende Tems Pocket von Sony Ericsson, es gibt wohl auch von Nokia ähnliches, das kenne ich nicht. Mit einem einfachen Netmonitor wie Sony Ericsson TechMode sieht man nur die 6 stärksten Nachbarn, aber nie die gesamte Liste auf einen Blick.
Wie bekommt man denn den Techmode oder sowas wie dieses Tems Pocket aufs Sony Ericsson Aino?
Ich habe da bei Sony wirklich keine Ahnung ![]()
Vielleicht hat das eplus einfach zu der Zeit, keine freien Leitungen mehr Verfügbar, und der Anrufer wird vom Netz deswegen abgewiesen.
Hört sich zumindest sehr danach an