Beiträge von StevenWort

Wie könnte ich denn unter Umständen dann die ganze Bestellung stornieren, falls das mit der Zustellung des Handys für meinen Freund nicht klappt?

Ich habe da nämlich so eine "böse Vorahnung" nach dem was auch mit Hermes so alles liest :(

Oh man, warum verschickt o2 nur darüber? :(

Ich habe auch mal eine Frage...

o2 versendet ja über Hermes, so wie ich das verstanden habe.

Kann ich auch das Paket für meinen Partner annehmen?
    Weil in der Zeit wo Hermes zustellt, ist er die ganze Woche am arbeiten.

Ansonsten gäbe es wohl nur die Möglichkeit über den o2 Shop.
    Weil bei Hermes kann man es nichtmal im Paket Shop abholen so wie ich gelesen habe.

Nunja, SMS schreiben ist recht wichtig.
    So wie ich gelesen und gesehen habe, ist jetzt die Tastenanordnung (* , 0 und #) wie bei Nokia, was schonmal für mich sehr gut ist (keine Umstellung)

Und ansonsten, beim schreiben, kommt wohl wie ich das gesehen habe in einem Video immernoch die Liste der passenden Wörter, etc.

Das ist mir eigentlich das wichtigste, achso und Displayhintergründe (Flash) die sich je nach Tageszeit verändern :D

Ich habe jetzt 2x das Aino über die o2 Hotline bestellt.
    1x für mich, und 1x für meinen Partner.

Der Hotliner sagte auch direkt ich habe ja 14 Tage Rückgaberecht, falls mir das Gerät nicht zusagen würde.

Aber ich denke schon das es das wird, von der Ausstattung her ist es super, und Sony Ericsson wird wohl auch am Menü seit dem K850i nicht soviel verändert haben ...

Hallo Jochen, ja hatte den Thread gelesen, aber ein paar Sachen wohl "im Eifer des Gefechts" überlesen :)

Aber ich denke, ich werde mir dieses Handy mal bei o2 bestellen.
    Falls es widererwarten doch nichts ist, kann ich es ja zurücksenden.

Ich hatte für mich nach einem Handy ohne Touchscreen gesucht, weil ich einfach vor allem beim SMS schreiben mit dem Touchscreen nicht klar komme (hatte hier im o2 Shop mehrere Geräte mit Touchscreen probiert)

Ich denke das Sony Aino erfüllt soweit alles.

Gruß Steven

Also beim K850i bleibt es mit der Anzeige des Netzes auch länge so, wenn man nicht die Frage "Netz wählen?" mit Ja beantwortet.

So kann man theoretisch zumindest munter durch die Gegend fahren, und die Empfangsbalken des Netzes sich anschauen.