Wie ist denn eigentlich mittlerweile so die Erfahrung mit dem Aino in Bezug auf den Empfang?
Gibt es schon irgendwelche "Fehler" die aufgefallen sind?
Überlege mir evtl. dieses Handy zu kaufen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie ist denn eigentlich mittlerweile so die Erfahrung mit dem Aino in Bezug auf den Empfang?
Gibt es schon irgendwelche "Fehler" die aufgefallen sind?
Überlege mir evtl. dieses Handy zu kaufen.
Ja das ist schon klar, allerdings kann man es als "groben" Richtwert schon sehen.
Die Handover Problematik ist ja eine ganz andere, dafür braucht man dann wirklich SIM-Karten von jedem Netz, und muß am besten jeweils beim Autofahren alle durchprobieren.
Für einen "groben" Anhaltspunkt ist allerdings die Anzeige von Sony schon ganz okay.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Aber Du kannst Dich nicht in sie einbuchen, um Details zum Empfang zu erfahren.
Doch, mit einem Sony Ericsson geht das.
Man sucht einfach alle Netze, und versucht sich dann in das entsprechende Netz einzuwählen, und der Empfangsbalken verändert sich so, das man angezeigt bekommt wie das "ausgewählte" aber abgewiesene Netz dort versorgt :top:
Also ich schreibe im Monat ca. 900 SMS quer durch alle Netze, bisher noch nicht ![]()
Und die erste Rate? Wird die gleichzeitig mit der Anzahlung abgebucht?
Das ist noch alles recht neu für mich ![]()
Aber auf der o2 Homepage bei ben FAQ's steht:
ZitatAlles anzeigeno2 My Handy: Wann sind Anzahlung und Raten fällig?
Antwort
Wenn Sie Ihr Handy in einem o2 Shop gekauft haben, wird die Anzahlung sofort fällig. Haben Sie Ihr Handy telefonisch oder online bestellt, wird die Anzahlung 21 Tage nach Bestellung fällig.
Die Fälligkeit der einzelnen Raten entnehmen Sie bitte Ihrer Rechnung.
Was stimmt denn nun? ![]()
Ja die noch verbleibenden Bonus-SMS kann man über *104# (Pack-Manager) abfragen, genauso wie die restlichen MB bei Internet-Packs
EDGE können ja nicht die Sender, sondern nur die Elektronik im Häuschen ![]()
Die Dinger außen am Masten können trotzdem Asbach Uralt sein ![]()
Naja die neuen Sender in München, bringen den Leuten im restlichen Deutschland auch nicht wirklich was ![]()
Ich habe nur Probleme meinen Premium Status nach der Portierung wieder zu bekommen...
Ich muß mich jetzt jedes mal auf das Fax an die Hotline und das Gespräch mit der Frau vom Prepaid Service beziehen, damit man das findet.