D1 und Netzausbau?
Das schließt sich nach meinen Erfahrungen der letzten Jahre, sich gegenseitig aus ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
D1 und Netzausbau?
Das schließt sich nach meinen Erfahrungen der letzten Jahre, sich gegenseitig aus ![]()
Aber in Thalfang sieht T-Mobile auch teilweise mau aus, oder?
ZitatOriginal geschrieben von axelsch
..., aber das beste Netz ist halt Vodafone.
Naja ich könnte auch umgekehrte Beispiele nennen, und das sogar nicht Indoor sondern Outdoor.
Deswegen könnte ich auch kein Vodafone nehmen, weil ich damit viel zu oft schlechtes oder gar kein Netz hätte.
Die einzige Option im D-Netz wäre, D1 für mich.
Muß aber zugeben, das Teilweise die o2 Sender wirklich schwach auf der Brust sind. Auch in Leipzig hatte ich schon das Problem, das ich fast kein Empfang im EG hatte, obwohl der nächste Sender vielleicht 100m entfernt war.
Ja morgen schneit es noch viel mehr... ![]()
Natürlich ist es ärgerlich, aber bei anderen Anbietern (z.B. T-Mobile) schon lange üblich.
Richtig, Nachträgliche Portierung ist bei T-Mobile nicht möglich.
Also würde die Nummer dann so im Vertrag bleiben wie sie ist, und dadurch wäre sie auch nicht zu einem anderen Vertrag portierbar.
Dann werden die Verträge heute in einem Jahr umgestellt, und dann zum April 2011 gekündigt.
Weil ich hab eh nen anderen Vertrag als den Inklusiv-Paket, und bei meinem Freund rechnet sich dieser Tarif überhaupt nicht.
Ab wann kann man eigentlich aktuell einen laufenden O2 Inklusiv-Paket 100 Vertrag in einen o2o umstellen lassen?
Also wielange vor dem Laufzeit Ende?
Das mit den weiter 10€ / Monat ist ja klar ![]()
ZitatOriginal geschrieben von svb88
Aber Simyo und blau.de laufen im E+ Netz.
Man kann eben nicht alles haben ![]()
Also ich habe sogar einen Masten gefunden wo steht...
Zitat
Verfügbarkeit Genion ist nicht verfügbar
Geplante Verfügbarkeit 29.09.2009
Scheint aber bis heute nicht zu laufen...
Jetzt muß man noch auf passen auf der Standortkarte, weil dort auch Masten scheinbar jetzt stehen die noch gar nicht laufen.
Und bei einem wichtigen Ort für meine Eltern, wo angeblich ja von o2 was hinkommen soll, steht gar keine Verfügbarkeit.
Ich hoffe das der Schuss nicht nach hinten los geht, und da nix kommt.
Naja dann hoffen wir mal, das o2 mal schnell weiter baut, und auch vor allem noch einige Probleme behebt.
Vor allem das Handover-Problem bei o2 ist teilweise noch sehr sehr nervig.