Wie bitte? Die Station steht seit 2000 dumm in der Gegend rum?
Das kann aber auch eigentlich nicht Sinn der Sache sein..., oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie bitte? Die Station steht seit 2000 dumm in der Gegend rum?
Das kann aber auch eigentlich nicht Sinn der Sache sein..., oder?
Ich hatte gestern in Haiger ein anderes Phänomen.
Hatte eine Datenverbindung aufgebaut, dann war plötzlich das E durchgestrichen, so wie wenn eine SMS kam.
Allerdings kam nichts, und es blieb auch recht lange so (ca. 1 Min.)
Dann war das E ganz weg.
Etwas später kam es wieder, Datenverbindung aufgebaut, und alle ca. 5-10 Minuten das gleiche Spiel wie oben... ![]()
Hatte bei meinen Eltern in Haiger-Langenaubach (dort ist der D2 eh im halben Ort immer nicht ganz so gut) schwankte aber extremst zwischen -95 und -106dB.
Netz war das GSM Netz
Mit T-Mobile in Haiger (PLZ 35708) keine Datenverbindung möglich gewesen, heute wo ich dort war (zwischen 13-18 Uhr)
Zum ausprobieren ist das ja immer mal ganz lustig.
Da bin ich auch wirklich außerordentlich froh drüber...
Betrifft mich allerdings indirekt, weil ich doch leider noch eine Bekannte im D1-Netz habe. Hoffe aber das sie im laufe der nächsten Monate noch alle wechseln.
Dann kann man wenigstens auch mal wieder vernünftig telefonieren oder schreiben mit denen...
Fragt sich nur wie lange...
Vielleicht gibt es dann ab Donnerstag wieder Probleme.
Das letzte mal hielt es ja scheinbar auch nur ganze 2 Tage *lol* ![]()
T-Mobile ist zum Beispiel bei Internet auf Platz 1 mit einer 2,12
Vodafone auf 12 mit einer 2,62
Das zeigt sich wirklich, nunja... Wenn ich da an Internet mit T-Mobile denke... ![]()
Nein, Ausland normal bei o2o 29ct ins europäische Ausland und USA soweit ich das jetzt in Erinnerung habe
Habe eine interessantes User-Ranking gefunden...
aber seht selbst:
http://www.focus.de/digital/ta…-provider_aid_438061.html
Genau das habe ich schon immer an dem D1 System gehasst.
Das man seine blöde Nummer da eingeben soll?
Aber zumindest an der Tankstelle geht das auch, das man sich das wie gewohnt, als Cash-Code ausdrucken lässt.
Geht das nicht dann im REWE oder so auch?!
Hab mich lange nicht mehr damit befasst, bei o2 gibt es eh nur die Möglichkeit des Codes.