Nein, leider nur Datenpakete für o2o
Beiträge von StevenWort
-
-
Zitat
Original geschrieben von roamer
Kannst Du du bitte erklären, wie du darauf kommst?
Einfach mal die Karten gelegt, Kaffesatz gelesen oder was ?
Von Hardware war nun wirklich nie die Rede...Ist doch auch eigentlich egal, was für ne Hardware bentuzt wird...
Die Probleme mit T-Mobile scheinen sich zu häufen, eben in letzter Zeit.
-
In unserer vorherigen Mietwohnung war es so, die Heizungsanlage zählte auch Verbrauch wenn alle Heizkörper aus waren (wohl wegen fehlerhaftem Überlaufventil) - zumindest sagte das der Gutachter vor Gericht.
Das verursachte dann Heizkosten von über 1400€ pro Jahr (ohne Warmwasser) - das war nämlich wenn nur über eigenen Boiler möglich.
In der jetzigen Wohnung merke ich wirklich erst das erste mal das es so funktioniert... Hab die im Wohnzimmer z.B. immer auf 2 stehen, und es ist nie zu heiß und nie zu kalt im Wohnzimmer :top:
-
Nunja, wir haben im Haus eine sehr moderne Heizungsanlage mit Solar und co.
Die Heizung kann ich auch teilweise auf 3 stehen lassen, wenn es im Raum warm genug ist, oder außen dann wird sie eh nicht warm

-
Nunja, will eben nicht irgendwie hier die halbe Wohnung unter Wasser stellen, wenn ich was falsch mache

Weil ansonsten, ich denke man könnte schon einiges damit sparen?!
-
Das aus dem Aldi Nord liest sich sehr interessant.
Wie montiert man denn sowas?
Kann man das auch an einem Heizkörper in der Mietwohnung montieren?P.S.
Sieht irgendwie genau gleich aus, oder?
http://www.elv.de/Energiespar-…6272/flv_/bereich_/marke_ -
Was ich nicht verstehe,.. man bekommt ja eine 2te Karte.
Muß man diese 2te Karte benutzen?
Ansonsten wäre das schon ganz interessant -
Ich hatte das neulich mit einer bekannten in Spanien.
Sie D1 und ich o2.
Es lag daran, weil das Handy im Ausland ständig ins stärkste Netz wollte, und aber ja kein Handover bei den Netzen möglich ist.Deswegen mein Tipp: Manuelle Netzwahl!
-
Nunja, sowas nennt man schlicht und ergreifend "Mischkalkulation"

-
Ach Portierung soll auch noch möglich sein?
Dann bleib doch am besten bei deinem Xtra Tarif, wenn er dir so zusagt, und nehme ne 2# Karte für Daten