Schonmal über o2o Freikarte nachgedacht?
Da gehen auch Datenpacks und bei 20€ aufladung gibt es 300 SMS in alle Netze kostenlos...
Das ist noch billiger als deine 5ct bei T-Mobile ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schonmal über o2o Freikarte nachgedacht?
Da gehen auch Datenpacks und bei 20€ aufladung gibt es 300 SMS in alle Netze kostenlos...
Das ist noch billiger als deine 5ct bei T-Mobile ![]()
ZitatOriginal geschrieben von stefanniehaus
Davon hat ja auch niemand gesprochen.
Ich glaube sehr wohl...
Schau einfach nochmal:
ZitatOriginal geschrieben von squeenix
Heute ist die o2o Freikarte meiner Mutter angekommen. Wir wollten online gleich das Internet Pack S dazubuchen, aber der Kundenbereich ist IMMER NOCH down. Das ist ja wirklich unglaublich... Wie kann ein Unternehmen sich so etwas erlauben? :mad:
Oder ist die o2o Freikarte ein Vertrag? ![]()
Man kann die Packs aber bei Loop doch nicht online buchen? :apaul:
Geht mir genauso.
Wenn ich hier aus dem Fenster schaue, kucke ich direkt auf den T-Mobile GSM/Vodafone GSM+UMTS/E-Plus GSM Standort.
Der o2 GSM+UMTS Standort ist sogar noch etwas näher, aber da ist ein anderes Haus zwischen ![]()
Wenn ich alleine schaue, wenn ich durch Siegen und seine Ortsteile (Geisweid, Weidenau, etc.) fahre, wieviele Sender und Antennen irgendwo rumstehen.
Ich glaube ich müßte hier längst anfangen zu leuchten Nachts.
Für mich wäre genau wie bei dir Rudi, sogar ein gut ausgebautes Netz eher Grund dahinzuziehen, statt dort wegzuziehen.
Mal ehrlich, wer will heute schon ohne Mobilfunk leben? Und Alternativen sind immer gut, wie man schön auch am Telekom DSL sehen kann ![]()
Auf meiner Congstar Karte kommen derzeit keine SMS an.
(Nur mit Stundenverzögerung)
Naja zum Glück ist die Karte nur ab und zu an, wenn jemand aus dem D1 Netz anrufen will ![]()
Mal im Ausland auf manuelle Netzsuche stellen. Das könnte helfen ![]()
Wieviele SMS werden denn im Monat geschrieben?
Ja, hab ich erst heute durchgeführt bekommen ![]()
Ja GIS wurde aktualsiert habe etliche Masten gefunden, hier nur die die mir direkt aufgefallen sind...
35075 Gladenbach - Weidenhausen
35075 Gladenbach - Bellnhausen
35080 Bad Endbach - Hardtenrod (Versorgt nun endlich Bad Endbach, Rheumaklinik)
35690 Dillenburg - Nanzenbach (einige sehr große Funklöcher beseitigt)
35713 Eschenburg - Simmersbach (o2 dort in der Region jetzt mindestens gleich wie D1)
Sehr gut o2, jetzt hat man schon fast aufgeschlossen zu D1, und je nach Ort/Ortsteil weiter überholt :top:
EDIT: Hab mal 2 falsche PLZ&Ortsangaben abgeändert
Was mit T-Mobile los ist?
1.) Die T-Mobile denkt, die Leute bleiben eh bei denen
2.) Spart die Telekom sehr sehr viel (buddelt ja sogar Kupferkabel wieder aus, zum Verkaufen)