Ja, gab auch hier einen Thread dazu.
Funktioniert mittlerweile im o2 Netz mit der Zeitübertragung.
Ach T-Mobile bei dir auch ne Katastrophe? - höre ich irgendwie immer häufiger die letzte Zeit ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, gab auch hier einen Thread dazu.
Funktioniert mittlerweile im o2 Netz mit der Zeitübertragung.
Ach T-Mobile bei dir auch ne Katastrophe? - höre ich irgendwie immer häufiger die letzte Zeit ![]()
Ich höre von Bekannten das gleiche.
Bzw. Ich merke es auch selbst, wenn ich diese Personen anrufen möchte, was aber nicht möglich ist.
Ich selbst nutze o2, und da merke ich es eben nur wenn ich jemandem im D1 Netz kontaktieren möchte.
Das hilft ja auch nix, nur das du sie eben nicht mehr einfach per JA drücken installieren kannst.
Aber gesendet werden sie ja wenn schon trotzdem.
Hmm... irgendwie hat mein UMTS Mast das HSDPA "verlernt" ![]()
Ist vermutlich schon länger so, aber mir nicht aufgefallen, weil ich zuhause die meiste Zeit über WLAN das Handy nutze.
Egal was ich mache, das Nokia bleibt im Moment auf 3G stehen, und wechselt nicht zu 3,5G.
Gruß Steven
Nein, 2 Tage und nicht mehr ![]()
Wenn die SMS bis dahin nicht beim Empfänger ist wird sie gelöscht.
Kann das irgendwie sein das einige Firmen von T-Mobile zu Vodafone wechseln?
ZitatOriginal geschrieben von jara
WOW das T-mobile netzt muss ganz schön überlastet sein so viele leute ...
Ich benutze O2 die Preise passen und das netz ist ja besser aufgebaut als T-M überall wo ich bin geht O2 besser als T-M und bei bekannten geht nur o2
T-mobile ist mir zu teuer
o2 CAN DO!!
Einfach nur: /signed :top:
Das wäre schonmal eine Maßnahme (das mit dem Brötchen und dem Käse), das stimmt.
Ich bin anstelle von Obst/Gemüse leider jemand der eben lieber ein Brot ist, oder eben ein Schnitzel, also eher das deftige.
Eigentlich würde ich schon gerne was ändern, nur ist das fast genauso schwer wie mit dem rauchen aufzuhören... ![]()
Welche Klischees meinst du genau? ![]()
Bezüglich nachts wach und ohne Job zum Beispiel?
Also hier in Siegen die UHS kannste in die Tonne treten.
Das Ding kommt net wirklich weit, aber gut, das ist ja auch ein anderes Thema ![]()