Ich habe doch nur gefragt, was das Problem an einer Laufzeit bei einem Tarif ohne Grundgebühr ist..
Er verursacht ja keine Fixkosten. Nur seine Nummer kann man nicht mitnehmen.
Man wird ja wohl noch ganz normal fragen dürfen, also wirklich ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe doch nur gefragt, was das Problem an einer Laufzeit bei einem Tarif ohne Grundgebühr ist..
Er verursacht ja keine Fixkosten. Nur seine Nummer kann man nicht mitnehmen.
Man wird ja wohl noch ganz normal fragen dürfen, also wirklich ![]()
Ich verstehe sowieso nicht, wo selbst wenn es so wäre, die Laufzeit von 12 Monaten bei einem Tarif mit 0€ Grundgebühr das Problem ist.
Ich werd aus TT langsam wirklich nicht mehr schlau ![]()
Also bei mir wird keine Datenverbindung aktiviert.
Er muß sich also die Zeit auf andere Weise holen.
Die Frei-SMS gehen nur im Internet-Pack übers ComCenter (online).
Ich würde dir einfach raten, den bestehenden Vertrag zu o2o Online zu verlängern.
So behältst du deine Nummer, hast keine Bindung, und zahlst effektiv fürs Internet Pack M auch nur 8,50€ (15% Rabatt)
Das über hier portieren, da portieren wird am Ende teurer, als das was man spart.
Weil zwischen 8,50€ und 6,80€ sind gerade mal 1,70€ im Monat.
Jedes portieren (mindestens 2x notwendig) kostet aber schon 50€.
Also mein Tipp einfach verlängern in o2o Online.
Im Gesamten O2 Netz. Also auch Tchibo und fonic
Beim K850i leider nicht, habs auch ausprobiert.
Es gibt auch keine Möglichkeit dies einzustellen, zumindest habe ich keine Entdeckt.
Aber stört mich nicht weiter, da ich als Haupthandy das N79 habe, und das macht es vollautomatisch ![]()
Nunja, der Abstand zwischen D1 und eplus sind immerhin 105 Punkte.
Ich glaube das wird eplus so schnell nicht aufholen können.
Bei diesem Test zählen ja auch keine 20km UMTS oder nicht UMTS, sondern eine richtig lange Strecke ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
:D:D:D
Nunja Rudi, er ist bestimmt bisher weder im Sauerland noch im Lahn-Dill-Kreis gewesen ![]()
Ihm sei dies einfach mal verziehen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Tim S.
Vodafone kann in Mittelhessen dies bei weitem nicht erreichen. Bestimmt gibts noch vom Steven nen Feedback
Jepp stimmt, also man kann mit Vodafone im Lahn-Dill-Kreis (Mittelhessen) oftmals keinen Blumentopf gewinnen.
Es gibt noch etliche Orte die keinen ausreichenden Empfang haben.
Es sei am Rande z.B. nur mal erwähnt das Haiger (20.000 Einwohner) im Kernort (8000 Einwohner) nichts weiter als einen Omnistrahler am Ortsrand hat.
In Langenaubach (Ortsteil von Haiger, Einwohner ca. 2500) genau das gleiche.
Ein einziger Omni, am Ortsrand. Da allerdings der Ort langgezogen ist, und der Mast am einen Ende steht, empfängt man am anderen Ende so gut wie nichts mehr.
Oder die Region Siegbach, hat überhaupt keinen Masten... ach ich kann noch etliche aufzählen.
Man sieht es aber auch sehr gut auf der Vodafone Netzabdeckungskarte.
Lieben Gruß
Steven
Also bei meinem N79 geht es auch.
Beim Sony K850i ebenfalls, er fragt nach dem Einschalten ob die Zeit (die vom Netz übermittelte zeigt er dann an) übernommen werden soll.
Super :top:
Nein, sowas gibt es bei T-Mobile nicht.
Da hilft alles nichts!
Und bei Vodafone ist mir sowas auch nicht bekannt.
Alleine die Datenpakete kosten bei T-Mobile/Vodafone schon einige € mehr.
Und einen Tarif wie den o2o gibt es derzeit nur bei o2.