Beiträge von StevenWort

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Also kann man davon ausgehen,dass Telefonie mittlerweile unwichtig ist und es auf Daten ankommt...Ah ja.. :rolleyes:

Dann müßte ja die Gewichtung wiefolgt sein:

Telefonie 0%, und Daten 100%.
    Kann mir kaum vorstellen das dies so ist.

Außerdem sehe ich nicht mehr gerade selten, leute mit Laptop und Surfstick im Cafe oder so sitzen und surfen. Es soll sogar Menschen geben, die Zuhause übers Handynetz surfen.
    Also so unwichtig wird es wohl kaum mehr sein.

Außerdem, wäre es unwichtig, wieso macht E-Plus dann doch plötzlich EDGE?
    Und wäre Daten unwichtig, wenn eplus deswegen gewonnen hätte?

Fragen über Fragen :rolleyes:

Also wirklich erstaunlich fand ich diese Passage:

Zitat

"Aber was T-Mobile nachdenklich machen muss, ist, wie nah ihnen O2 mittlerweile gekommen ist".

Denn in der Hälfte der Disziplinen haben die Münchner die Nase vor T-Mobile. Besonders pikant: Die Kategorien Datei-Up- und -Download in der Stadt und auf dem Land hat O2 gewonnen - da wurde beim Ausbau des eigenen Netzes im zurückliegenden Jahr offenbar Großartiges geleistet.

Deckt sich ungefähr mit meinen Erfahrungen die ich mit o2, und einige Bekannten mit D1 die letzten Monate machen konnte. Die beiden Netze sind mittlerweile wirklich schon sehr sehr ähnlich.

Mal nachher die Connect kaufen, und den ganzen Teil lesen.

Ja du würdest bei einer Umstellung auf den o2o Online, den ganz "normalen" 15% auf die Rechnung Vorteil bekommen.

Also würde auch das Internet Pack M automatisch nur noch 8,50€ kosten.
    Das für 6,80€ ist explizit für Neukunden. Deine bisherige Nummer kannst du nicht direkt innerhalb von o2 portieren, das ist nicht möglich.

Würde außerdem mindestens 25€ portierung kosten.
    Wenn man alleine diese eine "portierung" der Ersparniss von 1,70€ pro Monat gegenüberstellt, dauert es fast 15 Monate bis man überhaupt die 25€ wieder "raus" hat.

Und wenn man mal das Internet Pack M kündigt, und wieder neu bucht, dann ist das mit den 6,80€ bestimmt auch Geschichte.

Ich hatte gleichen Fall mit einem o2 Loop Surfstick im Dezember.

Am besten wäre es einfach mal die Hotline zu kontaktieren, und zu fragen ob man nicht eine Alte-SIM Karte abschaltet zum Beispiel.

Weil es liegt immer daran, wenn zuviele SIM-Karten auf einen aktiviert sind.
    Aber das kann die Hotline normal klären.

Zitat

Original geschrieben von Klaus22
    Hab nur einen gefunden und der ist ziemlich neu gebaut dachte eigentlich das mehr da sind. Bringt es was wenn man sich beschwert?

Schaden kann es auf alle Fälle nicht ;)