-
Ich empfehle dir eher das hier zu lesen, das ist nämlich für Prepaid:
http://www.o2online.de/nw/tari…spane-prepaid-exlink.html
Sie man aber auch wenn man erstmal auf die Prepaid Seit geht:
http://www.o2online.de/nw/tari…ex.html?nidx=2#TabbedArea
Was du gepostet hast, war für Verträge!
-
Bei Loop gibt es bei den Internet-Packs keine Frei-SMS.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Mal dem Anbieter auf die Füsse zu treten und ihm die Chance auf Besserung zu geben ist mittlerweile wohl aus der Mode gekommen...Wenn ich mir die Gegend um Rödermark so auf der Netzabdeckungskarte anschaue,sehe ich viele Sender die relativ neu sind und auch auf Dualband laufen.Eine Mail oder ein Brief an Herrn Dirks reicht da vielleicht schon,aber viel Spass beim neuen Anbieter..
Auf o2 wird ja auch immer draufgehauen, wenn es da mal nicht so läuft.
Ich schließe mich da noch nicht mal aus, aber ich denke auch mittlerweile eher wie du, man sollte erstmal dem Anbieter versuchen ne Chance zum beheben zu geben.
Außerdem läuft ja beim Rest auch nicht alles Rund, eher im Gegenteil 
Aber es ist schon recht auffällig, das sich bei eplus sehr sehr viele Beschweren die letzten Monate.
-
breloehr
Ist ja kein Problem, man könnte sich ja auch Ergänzen 
Aber ich wußte ehrlich gesagt gar nicht, das du die Sender im Westerwald aufgelistet hast.
Mir ist zwar deine Seite bekannt, allerdings waren zumindest immer mal LDK und WW als "angrenzende Gebiete" bei dir gelistet.
EDIT: Obwohl ich gerade sehe, auch Hachenburg ist noch nicht in deiner Liste (zum Beispiel)
-
-
Mit Friends Tarifen gibt es meines Wissens keinen T-Vorteil.
Außerdem muß auch DSL auf dich laufen.
Bzw. DSL und Handy auf eine Person.
-
Die Leute sind echt irre, pardon.
Sollen sie doch ohne Netz leben...
Und in 8-15km Entfernung sollen die Leute dann mit dem Mast leben, der wegen den Hinterwäldlern da, dann stärker senden soll oder wie?
Und wann kommen beschwerden wegen schlechtem Empfang bei Regen?...
-
killaone
Das freut mich sehr. Laune der Natur wäre bei dieser Veränderung doch eher unwahrscheinlich 
Weißt du von den Glaskugeln hier, ob bei dir etwas geplant war?
Ansonsten wäre vielleicht der genaue Ort gut, du hast nur "Raum Bergen" geschrieben, so könnte ansonsten jemand sagen ob dort was geplant war/ist.
Gruß Steven
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Naja, nen Handover 3G->2G merkt man IHMO schon ... Sonst merke ich es eigentlich auch nie. Sonst müsste es beim Autofahren ja ständig knacken 
Ich habe das wirklich noch nie bemerkt.
Wenn ich telefoniere bin ich zu Beginn eigentlich immer im 3G, werde aber dann oft ins GSM getan, weil ich noch etwas zwischen Mast und Wohnung habe...
Also geht es beim telefonieren immer recht schnell ins 2G, ist mir aber wirklich noch nie richtig aufgefallen.
-
Ja richtig, es ging Hauptsächlich um die Idle Mode.
Ich habe die Tage mit ihm 3 1/2 Stunden telefoniert, da hat das Netz auch ein paar mal die Zelle gewechselt, aufgefallen ist es mir nicht.
Auch ich in hier Siegen werde oft von 3G auf GSM oder wieder auf 3G gereicht, merken tue ich es nicht wirklich.
Hauptsächlich ging es mir aber um die Nebenwirkungen im Idle Mode. Weiß nicht ob er den ganzen Tag auf den Netmonitor achtet. Bei mir liegt das Handy wenn ich keine SMS bekomme, oder telefoniere auf den Schreibtisch, und das Display ist dunkel.
Da sehe ich gar keine Balken, muß ich persönlich aber auch nicht unbedingt