Du denkst doch nicht ernsthaft das sowohl eplus als auch o2 extra nur weil du da was zu bemängeln hast, einen Masten hinstellen, oder Kapazitäten erweitern, oder?
Beiträge von StevenWort
-
-
Zitat
Original geschrieben von Telefon_noob
Haiger und Umgebung: die UMTS Standorte haben jetzt eine Datum dran:
Laut Kumpel: 1.7.10
und Langenaubach und Umgebung 2G 2x beide zum 1.1.10Laut Hotline soll der Mast in Langenaubach jetzt gar kein 3G mehr bekommen.
Es war ja erst von giles mal gesagt worden Juni 2009.Nunja, auch zum 01.07.2010 kein UMTS dort, der Hotliner hat extra nachgeschaut.
In Haiger und so ja, aber Langenaubach Nein. -
Allerdings, jetzt wird es schon etwas genauer, ...
Es scheint nur den südlichen Sektor zu betreffen (der Richtung Rabenscheid zeigt).Weil diese Nachricht wurde eben aus dem "betroffenen" Ort im wer-kennt-wen gepostet:
ZitatKann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht bestätigen, wenn ich mich im "Unterdorf" aufhalte habe ich Netz, hier "oben" funzt gar nichts, nicht einmal Outdoor!
Und das war vergangene Woche noch defintiv anders!
Gruß Steven
-
Ja, zum Beispiel bei der Fritz-Box geht das, dann fungiert die Fritz-Box nur noch als WLAN Router...
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
hm, ich dachte sämtliche Zellen der NB werden überwacht?Ja, es gäbe aktuell an diesem Masten keinen Cell-Alarm und auch keine Fehlermeldung. Nicht das es die gar nicht gäbe, sondern aktuell ist eben alles okay an diesem Masten.
-
Ja das wäre ne Idee.
Also der Hotliner sagte eben, ja die Drosselung wäre immernoch zu sehen, und ich bekomme jetzt den nächsten Abrechnungszeitraum (24.08.-23.09) das Internet Pack M kostenlos.
Der Kollege von gestern hätte wohl der Technik vermerkt:
"Liegt nicht am Netzausbau. Drosselung aktiv!"
Dann habe ich noch das wegen dem Mast bei meinen Eltern angesprochen, da gäbe es keinen Cell-Alarm und auch keine Fehlermeldungen.
Dann ruf ich bei meinen Eltern an, ja geht wohl wieder.Automatische-Konfiguration wurde jetzt deaktiviert bei allen Rufnummern.
Mal schauen was das an der Situation ändert
-
Ich bekomme jetzt erstmal vom 24.08.-24.09. das Internet Pack M kostenlos.
Na, dann schauen wir mal
-
Der Abrechnungsmonat ist aber in meinem Fall vom 24.07. - 24.08.
Aber spätestens am 01.08. hätte es ja dann deiner Logik nach gehen müssen.Tut es aber nicht, und ich bins langsam leid.
Die Hotline sieht den Fehler wenn sie denn mal sucht, aber beheben kann es keiner... -
Ihr könnt doch diesbezüglich denken was ihr möchtet.
Ich weiß nur das es so ist.Und wenn o2 eben bei euch so Prima funktioniert, dann freut mich das, bei mir tut es das nicht. Und mit der gedrosselten Leitung, die o2 nicht mehr freibekommt bin ich nicht alleine. Einfach mal im connect-Forum kucken...
-
Das wird auch T-Mobile mit seinen über 30 Millionen Kunden auch sehr sehr weh tun

Die verdienen immernoch genug.