Der o2 Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)
- hrgajek
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Steven der Hotliner dachte wohl, dass Du aufgelegt hast, bestimmt nicht an eine Störung.Ich weiß es nicht, habe ja danach dann direkt nochmal gewählt, dann kam ich auch nach 3 Minuten mal durch.
Aber das Problem das ich nicht erreichbar, und meine Leitung gedrosselt ist, besteht jetzt seit 3 Wochen. Habe auch langsam keine Lust mehr, sorry

-
Öfter mal was neues !
-
Irgendwie zieht der Steven Probleme magisch an...

-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Irgendwie zieht der Steven Probleme magisch an...
Richtig, wenn ich da an die Sache mit den Konfigurations-SMS denke. Wie viele o2 Kunden dürften dieses Problem noch haben - 100?
Ich drücke kräftig die Daumen!
-
Ihr könnt doch diesbezüglich denken was ihr möchtet.
Ich weiß nur das es so ist.Und wenn o2 eben bei euch so Prima funktioniert, dann freut mich das, bei mir tut es das nicht. Und mit der gedrosselten Leitung, die o2 nicht mehr freibekommt bin ich nicht alleine. Einfach mal im connect-Forum kucken...
-
-
Ja das wäre ne Idee.
Also der Hotliner sagte eben, ja die Drosselung wäre immernoch zu sehen, und ich bekomme jetzt den nächsten Abrechnungszeitraum (24.08.-23.09) das Internet Pack M kostenlos.
Der Kollege von gestern hätte wohl der Technik vermerkt:
"Liegt nicht am Netzausbau. Drosselung aktiv!"
Dann habe ich noch das wegen dem Mast bei meinen Eltern angesprochen, da gäbe es keinen Cell-Alarm und auch keine Fehlermeldungen.
Dann ruf ich bei meinen Eltern an, ja geht wohl wieder.Automatische-Konfiguration wurde jetzt deaktiviert bei allen Rufnummern.
Mal schauen was das an der Situation ändert
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
[...] da gäbe es keinen Cell-Alarm und auch keine Fehlermeldungen.hm, ich dachte sämtliche Zellen der NB werden überwacht?
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
hm, ich dachte sämtliche Zellen der NB werden überwacht?Ja, es gäbe aktuell an diesem Masten keinen Cell-Alarm und auch keine Fehlermeldung. Nicht das es die gar nicht gäbe, sondern aktuell ist eben alles okay an diesem Masten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!