Beiträge von StevenWort

Zitat

Original geschrieben von weichei
    Mein Reden!!!! Da muss o2 wohl an den einen oder anderen VF-Standort mit rangesetzt werden und darüberhinaus auch noch mal ein paar eigenen Standort aus dem Boden stampfen!

Ist auch z.B. mittlerweile recht schwierig, wenn o2 auch nicht mehr deutlich günstiger als T-Mobile ist (Ausnahme Datentarife).

Dann überlegt man sich ein paar mal "mehr Netz - und mehr zahlen" oder
    "weniger Netz - und etwas günstiger"

Zumal ja T-Mobile flächendeckend EDGE hat. :(

weichei

Und auf den 4 von dir geposteten Ausschnitten versorgt D1 eigentlich immer recht gut, teilweise sogar mit UMTS.

Nur beim letzten Ausschnitt, gibt es bei D1 wohl bei Burgstall und Grieben ein paar Probleme.

Heftige Unterschiede immernoch teilweise ! :eek:

Gruß Steven

Wobei da aber auch wieder das "Phänomen" auftritt, das o2 in der Abdeckungskarte das ganze Gebiet als versorgt kennzeichnet.

Nur ein paar kleinere Lücken im Wald sind zu finden.

Wie versorgt denn z.B. T-Mobile dort?
    -> Weil laut Karte müßte T-Mobile und o2 recht ähnlich versorgen *lach*
    -> Und in Seeg Umland, kleiner klick richtung Süd, West oder Ost und die o2 Masten tauchen auf *lach*

Aber gut, scheinbar ist Seeg selbst nicht ganz prall versorgt, wie o2 meldet, oder?

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Achso :) Na, bei mir musste das Handy dann schon aus machen. D1 geht eh nicht mehr, und O2 ist zu gut zum nicht Erreichbar sein.

Ach Rudi, nur ein bisschen suchen.
    Es gibt schon noch genügend Orte wo o2 keine Versorgung bietet, und ich denke auch bei dir braucht man, wenn man mal ehrlich nicht, nicht lange danach suchen... ;)

Zitat

Original geschrieben von weichei
    Das kannst' haben! ;-) ich hatte da dann auf o2 manuell gestellt, weil ich es wirklich nicht glauben konnte, dass in so einer Stadt OUTDOOR nicht ein Funken o2 zu empfangen ist. Aber ich denke, dass mit ein wenig Glück da noch T-Mobile geht. Die sind in dieser Region weitestgehend flächendeckend outdoor verfügbar mit Nokia 1110i und congstar.

Und solche Gegenden gibt es leider noch öfters, wenn es natürlich auch bei weitem nicht mehr so schlimm ist wie noch 2005, das ist klar.

Vor allem, darf man auch nicht vergessen, das die anderen Netzbetreiber auch weiter am bauen sind.

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    @Codi: Bei Dir und Steven steigt ich nicht mehr durch. Einen Tag so, den anderen so, und immer recht, sagen wir: Polarisierend gegen andere Meinungen :D Daher sag ich zu deinen Post nix :)

Meine Absicht ist es nicht zu polarisieren!
    Von dem Vodafone bzw. eplus Netz halte ich aus Erfahrung nicht soviel in meiner Region.

Allerdings, wenn man es objektiv betrachtet:
    o2 Netz ist zwar besser als 2005 (was auch nicht schwer fällt), aber es fehlt beim GSM immernoch etwas zu D1.

Und sowas muß auch einfach mal gesagt werden dürfen.

Desweiteren, ich bin weder D1 "Fan" noch o2 "Fan"... ich bin gar nix!
    Einfach nur Kunde, das würde mir schon reichen

Und selbst wenn ich täglich nen anderen besser finde, ist das doch denke meine persönliche Entscheidung oder?

Ich hoffe zu diesem Thema (meiner Person) ist langsam mal alles gesagt.

Gruß Steven