Beiträge von StevenWort

Ich denke der Ratschlag von fahrsfahrwerkhaus ist schon ganz okay.
    Den glauben daran, das die reale Wirtschaft etwas Fingerspitzengefühl besitzt habe ich auch schon lange verloren. Da kommen mit die Mitarbeiter eh alle nur noch wie Zahlen und Nummern vor (war schon in der Ausbildung so).

Ich bin mal gespannt, welche Tipps noch gepostet werden, weil, auch wenn es mir schwer fällt, ich bin in einer ähnlichen Situation.

Ich bin 26, habe eine abgeschlossene Lehre (wobei mir der Beruf nicht wirklich viel Spaß gemacht hat - Fachkraft für Lagerwirtschaft), danach Zivildienst gemacht, und seitdem eigentlich nichts mehr.

Ich beziehe keine Leistungen mehr vom A-Amt (eheähnliche Gemeinschaft) aber werde jetzt wieder vom Arbeitsamt betreut.

Auch ich bin nicht "doof" oder sowas. Habe ein sehr gutes Allgemeinwissen, sehr gute Computerkenntnisse (20 Jahre Computer), usw. - Allerdings fehlen mir halt wie immer die entsprechenden "Nachweise".

Glauben das ist jemals irgendetwas finde, tue ich persönlich auch nicht mehr.
    Man hat eben irgendwie das Gefühl man wird nicht benötigt.

Gruß Steven

Ist nicht heftig, sondern ist bei fast allem so...

Egal ob Premiere, e-plus, o2, 1&1 oder sonstwas vertrag.

Er läuft ohne Kündigung bis zu 12 Monate weiter.
    Teilweise (T-Mobile) war es immer mal 6 Monate, ob das immernoch so ist weiß ich nicht.

@o2 freak

Stendal hat alleine im Stadtgebiet 4 Sender.
    Und noch einen an der B188.

Also dürfte jetzt anhand der Karte eigentlich recht gut aussehen.
    Ansonsten, vielleicht mal schauen, wenn es wieder Freikarten gibt eine davon bestellen?!

Vielleicht gibt es aber auch noch einen User aus Stendal hier.
    Aber wie gesagt, 4 Masten im Stadtgebiet, und einer an der B188, das ist aktueller Stand auf der o2 Standortkarte.

Gruß Steven

Ich bin heute in Köln gewesen, mit meinem Freund und einer Freundin.

Dabei sind wir von Siegen nach Köln mit dem Zug gefahren.
    Strecke ist von Siegen die Sieg entland (Betzdorf, Herdorf, etc.) bis Siegburg, und dann nach Köln.

Es gibt einen Ort der heißt 51570 Frechen (Regional-Express hält dort), und was soll ich sagen? In diesem Ort un einem Nachbarort hatte T-Mobile UND Vodafone keinen Empfang.

Habe dann eine manuelle Netzsuche gemacht, und festgestellt das eplus und o2 Netz hatten (o2 voller Empfang - hatte Loop Handy mit).

Auf der gesamten Strecke war eigentlich D1 und o2 absolut gleich, mit eben dieser Ausnahme.

Generell kann man nur sagen, T-Mobile wird die Funklücken kennen, scheint aber eben kaum interesse an einem Ausbau dann dort zu haben.
    Du kannst es natürlich melden, aber viel hoffnung auf besserung will ich dir nicht geben.

Gruß Steven

Nokiahandyfan

Warum werde ich das gefühl nicht los, das hier ein eplus Kunde T-Mobile Bashing betreibt?

Kundenkennwort kannste problemlos einrichten lassen, mußt dich nur mit Kartennummer o.ä. legitimieren.

Meinen Hotlinern heute, beim Tarifwechseln, Option buchen, o.ä. ist der Computer nicht abgestürzt.

Was kann T-Mobile dafür, wenn du keinen bei T-Mobile kennst?

Und 10€ hat auch keine Loop Freikarte, sondern 1€.
    Sei doch froh, im Handel kosten Xtra Karten mit 10€ Guthaben meistens um die 10€ oder gar 14,95€...

nokiahandyfan ist eben eplus User, die erwarten schon so einiges für eine kostenlose Karte ;-)

Nein ernsthaft, hast du bedacht das die "Frei-SMS" nur ins D1 Netz gelten?

Warst du bei mein T-Mobile schon eingeloggt? Weil normal kommen die 3€ sofort.