Ich weiß wirklich nicht, ob sich o2 da bewusst ist, was die sich damit antun?
Es war ja auch bei der Einführung von o2o die Rede davon, das man seinen Tarif behalten kann auch bei einer Vertragsverlängerung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich weiß wirklich nicht, ob sich o2 da bewusst ist, was die sich damit antun?
Es war ja auch bei der Einführung von o2o die Rede davon, das man seinen Tarif behalten kann auch bei einer Vertragsverlängerung.
ZitatOriginal geschrieben von sebi112
In 26188 Edewecht Strasse Dierkshof z.B
Hmm... in der Industriestraße in Edewecht ist aber doch ein o2 Mast. :confused:
Nunja, wir haben auch erst halbzeit von 2009.
Ich denke doch das bis Ende des Jahres, noch einiges an neuen Masten kommen wird. Nur ich denke trotzdem, das o2 mit dem Barring meistens etwas länger hätte warten können...
Aber nun gut. Jetzt ist es ja erstmal wie es ist.
Du brauchst ein google Konto, und anschließend über bearbeiten.
Dann sucht man z.B. einen Punkt auf der Karte wo man was eintragen möchte, dann gibt es ein Symbol das nennt sich "Ortsmarke hinzufügen", und dann geht das.
Gruß Steven
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Stand in der detaillierten Bescheinigung auch drin, dass UMTS gebaut wird?
Nein, da dort aber schon GSM ist, vermute ich einfach UMTS.
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Was hast du für ein berechtigtes Interesse an der detaillierten Bescheinigung vorgetragen?
Nichts, einfach nett gefragt ![]()
Gruß Steven
Ja, das ist zumindest das "Standardschreiben" was bisher Kunden erhalten haben, wo gebarred wurde.
Ich denke benoe sagt auch immer das die Daten nicht 100% richtig sind.
Also T-Mobile scheint doch einiges bauen zu wollen.
Hatte gerade Antwort von der BNetzA für mehrere Anfragen (wo Standortbescheinigungen verändert wurden).
Für alle war das Ergebniss das T-Mobile diese Änderung beantragt hätte.
Hier ein Beispiel:
(Wiesensee im Westerwald, Vodafone mit UMTS, D1 und eplus mit GSM, o2 mit Netzsuche)
ZitatAlles anzeigen
Sehr geehrter Herr ...,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Für den Standort mit der Standortbescheinigungsnummer 450685 wurde am 15.06.2009 auf Antrag von T-Mobile (D1) eine neue Standortbescheinigung erteilt.
Mit freundlichen Grüßen
Gruß Steven
Vor allem, weißt du wie o2 und o2 EDGE das dir ja scheinbar wichtig ist, in deiner Region ausgebaut ist?
Und wie teuer darf es maximal sein?
Mit oder ohne neues Handy?
Mit Tarifwechseln scheint es generell leider so eine Sache zu sein.
Manche Hotliner sind da recht "kulant" bei anderen ist es wieder ein riesen Problem das zu bekommen wonach man fragt.
Was bei GK-Tarifen allerdings zu bedenken ist:
Online-Tarifwechsel gehen gar nicht, Optionen buchen und abbestellen Online auch nicht mehr, und man bekommt ein neues Kundenkonto.
Den Stand vom Kundenkonto kann man auch nicht mehr sehen, und das Login für Rechnung Online ist ein anderes.
Und wenn man von einem sagen wir Relax 60, in einen Combi Tarif wechselt (ohne Neuabschluß oder VVL) dann kommt man aus der Combi-Schiene gar nicht mehr heraus?