Beiträge von StevenWort

Zitat

Original geschrieben von Hamburger
    Man kann doch seine Meinung dazu haben. Das heißt doch aber nicht, dass man was gegen o2 hat.

Viele scheinen Angriffe gegen o2, irgendwie als Angriff gegen einen selbst zu werten.

Zitat

Original geschrieben von Hamburger
    Ich denke eher es ärgert viele, dass man Tarife abgeschafft hat, nur um einen Tarif zu pushen, der vollkommen unnütz ist.

Richtig, genauso sehe ich das auch.
    Da wurden Tarife wie Genion und Inklusiv-Pakete einfach abgeschafft, um einen o2o zu pushen, der weder SMS-Pakete noch Homezone, noch sonst irgendwas hat, und für die meisten User einfach teurer ist als vorher mit Genion oder Inklusiv-Paket. :flop:

Nochmal kurz als Info.

Also die Karte mit den Empfangspunkten ist immernoch online, und als Ergänzung, ihr müßt das nicht in dB eintragen, ihr könnt auch z.B.

T-Mobile 2G: 6/7 Balken
    T-Mobile 3G: 1/7 Balken, usw. eintragen.

Also es muß nicht in dB sein.

Außerdem müßt ihr auch nicht alle Anbieterwerte eintragen.
    Wisst ihr zum Beispiel den Empfang von Vodafone nicht, dann einfach:

Vodafone 2G: XXX
    Vodafone 3G: XXX

Hier nochmal der Link zur Karte:
    http://maps.google.com/maps/ms…608.000464872358856171d25

Würde mich riesig über eure Mithilfe freuen, es soll ein Informationsportal von allen, für alle sein.

Gruß
    Steven

Zitat

Original geschrieben von Timeslot
    Wenn das Konto tatsächlich aufgelöst war, muß O2 bereits beim ersten Abbuchungsversuch eine entsprechende Rückmeldung durch die Bank erhalten haben.

Hatte in meinem Beispiel Easycredit auch bekommen.
    Es stand ja selbst auf denen ihrem schreiben "weil Konto erloschen", und trotzdem habe die auch noch 2x versucht von dem erloschenen Konto abzubuchen.

Obwohl man ihnen 3x die neue Kontonummer mitgeteilt hat.
    Also ist das leider kein o2 Problem, auch wenn es sehr sehr ärgerlich ist.

Aber vielleicht kommt ja o2 etwas entgegen.

Gruß
    Steven

Dann dürft ihr nie zu Easycredit gehen. Da haben wir genau das gleiche jetzt gehabt.

Haben die informiert, neue Kontonummer lautet. Dann erstes schreiben, konnte nicht abgebucht werden weil Konto erloschen.

Denen nochmal neue Kontonummer durchgegeben, dann wieder schreiben, konnte nicht abgebucht werden weil Konto erloschen. Und jedes mal natürlich was in Rechnung gestellt.

Gruß Steven

Nein, ist gar nicht arg.

Handhaben viele Unternehmen so. Egal ob nun bei Mobilfunk, oder Versicherung, oder andere.

Und schuld an den 16ct ist congstar.
    Und zwar, erhältst du wenn du nicht erreichbar warst normal eine "Anruf-Info" über den verpassten Anruf.

Dieser Anruf ist nur kostenlos wenn du als T-Mobile Kunde, auf eine T-Mobile Nummer anrufst.
    Rufst du allerdings von Vodafone, eplus oder o2 auf eine T-Mobile Nummer an, dann kostet das jedes mal Geld.

Du bist dafür zuständig die Rechnung zu zahlen. Lastschrift soll es ja nur einfacher machen, obwohl mich natürlich wundert, wieso man bei dir keine 16ct abbuchen konnte ;-)